"Drive safe handsome. I need you here with me!" Herz-Schlüsselanhänger mit Gravur aus Leder - FABACH
"Drive safe handsome. I need you here with me!" Herz-Schlüsselanhänger mit Gravur aus Leder - FABACH
"Drive safe handsome. I need you here with me!" Herz-Schlüsselanhänger mit Gravur aus Leder - FABACH
"Drive safe handsome. I need you here with me!" Herz-Schlüsselanhänger mit Gravur aus Leder - FABACH

"Drive safe handsome" heart keychain with engraving made of leather

Sale price€18,29 EUR

Tax included. Shipping calculated at checkout

Quantity:
In stock
97% unserer Kunden lieben und behalten ihren Schlüsselanhänger
Amazon American Express Apple Pay BancontactGoogle Pay MaestroMastercardPayPalShop Pay SOFORTUnion PayVisa
Gratis Versand ab 19 Euro 30 Tage Rückgabegarantie Blitzschneller Kundenservice

🎁 Perfect gift idea: This timeless and stylish keychain has the perfect size and organizes all important keys from your car, motorcycle, house, etc. with the sturdy key ring. Show your partner and favorite person what they mean to you with this sweet gift!

💯 Coated genuine leather: The leather application hand-embedded into the metal combines the elasticity and durability of genuine leather with the surface protection and color fastness of PU synthetic resin.

💎 Simply glamorous: Thanks to the highest quality materials and an elaborate mirror finish, this little declaration of love retains its irresistible shine and the metal remains rust-free. The laser engraving "Drive safe handsome. I need you here with me!" rounds off your personal gift with a meaningful message.

Free shipping from 19 euros 30 day return guarantee Lightning-fast customer service
Free shipping from 19 euros 30 day return guarantee Lightning-fast customer service

Customer Reviews

Based on 11 reviews
91%
(10)
9%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
L
Lara
Gute Qualität

Der Anhänger ist sehr gut verarbeitet und sehr stabil. Perfekt als Geschenk zum Führerschein oder zum neuen Auto.

P
Paulchen
WOW

Super Anhänger. Qualitativ top, Preis/Leistung toll und geliefert wurde auch schnell. Keine Klagen, dafür gibt es fünf Sterne.

K
Kitty Lady
Super Geschenk

Gefällt mir sehr gut.

H
Harald
Sehr schön

Tolles Geschenk, kam gut an.

Y
Yvonne A.
Wunderbar

Das perfekte Geschenk für meinen Freund. Er fährt immer recht rasant und ich hoffe, dass ihn der eingravierte Spruch ein bisschen davon abhält.

W
Waltraud 1966
Schöner Spruch

Der Spruch auf dem Anhänger gefällt mir super. Kann mir kaum eine besserer Methode vorstellen, um jemandem zu sagen, dass man ihn braucht. Bin sehr begeistert.

Engraved leather heart and lucky charms by FABACH

We are convinced that a bunch of keys can not only open front doors, but also the door to the heart. A lovingly designed keyring can show our loved ones what they mean to us. It can stand as a symbol for feelings that are difficult to put into words, such as love, affection, friendship and security. Such a personal pendant can play a small key role in the life of its wearer. All of our leather pendants are designed by designers and created with a lot of calm and love.

The high-quality manufacturing and the individual hand-finished finishing make the pendants reliable companions for life. That is our claim.

Timeless, stylish and noble

For our heart and cloverleaf keychains, high-quality leather and metal are selected before production and then hand-finished in several steps. The applied laser engravings round off your personal gift with a meaningful message.

Maximum resilience and durability

The heart or clover leaf made of genuine leather embedded in the metal is carefully worked out during production. The leather application combines the elasticity and durability of genuine leather with the surface protection and color fastness of PU synthetic resin. The surface of the key chain is then refined with a mirror finish, which gives each of our small pieces of jewelry its beautiful shine.

The perfect gift in a pretty linen box

Thanks to high-quality materials, our leather key rings remain a daily companion for your partner, friends or family - even after a long time. The stylish and timeless key rings combine robust materials on the one hand and delicate design on the other. This makes a small declaration of love the perfect gift idea. For women and men!

Me and you. You and me

With the “Drive safe handsome. I need you here with me!” keychain with a heart, you can give your partner, boyfriend, girlfriend or family member a particularly romantic, loving and sweet gift.

Timeless, stylish and elegant

The heart made of genuine leather embedded in the metal was carefully handcrafted. The pleasant size and the high-quality weight are immediately noticeable. In addition to its elegant appearance, the heart pendant also impresses with its practical use. All important keys from the house, car, motorcycle and much more can find their place on the key ring.

Maximum resilience and durability

Thanks to high-quality materials, this keychain will remain a daily companion for your partner, girlfriend or boyfriend - even after a very long time. Before the product was manufactured, high-quality leather and metal were selected and hand-finished in several steps. This stylish and timeless keychain combines robust materials on the one hand and delicate design on the other. This makes a small declaration of love the perfect gift idea. For women and men!

Don't hesitate, give a small gift with great meaning. Click on the shopping cart at the top of the page now.

"Drive safe handsome. I need you here with me!" Herz-Schlüsselanhänger mit Gravur aus Leder - FABACH
"Drive safe handsome. I need you here with me!" Herz-Schlüsselanhänger mit Gravur aus Leder - FABACH
"Drive safe handsome. I need you here with me!" Herz-Schlüsselanhänger mit Gravur aus Leder - FABACH
"Drive safe handsome. I need you here with me!" Herz-Schlüsselanhänger mit Gravur aus Leder - FABACH

"Drive safe handsome" Herz-Schlüsselanhänger mit Gravur aus Leder

Angebotspreis€15,90 EUR

Inkl. MwSt. Lieferzeit 1-3 Tage innerhalb Deutschlands

Menge:
Auf Lager – in 1-3 Tagen bei dir
97% unserer Kunden lieben und behalten ihren Schlüsselanhänger
Amazon American Express Apple Pay Google Pay KlarnaMaestroMastercardPayPalShop Pay SOFORTUnion PayVisa
Gratis Versand ab 19 Euro 30 Tage Rückgabegarantie Blitzschneller Kundenservice

🎁 Perfekte Geschenkidee: Dieser zeitlose und stilvolle Schlüsselanhänger hat die optimale Größe und organisiert mit dem stabilen Schlüsselring alle wichtigen Schlüssel vom Auto, Motorrad, Haus etc. Zeige deinem Partner und Lieblingsmensch mit diesem süßen Geschenk, was er dir bedeutet!

💯 Beschichtetes Echtleder: Die im Metall in Handarbeit eingelassene Leder-Applikation vereint die Dehnbarkeit und Langlebigkeit von Echtleder mit dem Oberflächenschutz und der Farbbeständigkeit von PU-Kunstharz.

💎 Einfach glanzvoll: Durch hochwertigste Materialien und einem aufwendigen Mirror-Finish behält diese kleine Liebeserklärung ihren unwiderstehlichen Glanz und das Metall bleibt rostfrei. Die aufgebrachte Lasergravur “Drive safe handsome. I need you here with me!” rundet dein persönliches Geschenk mit einer bedeutungsvollen Botschaft ab.

Gratis Versand ab 19 Euro 30 Tage Rückgabegarantie Blitzschneller Kundenservice
Gratis Versand ab 19 Euro 30 Tage Rückgabegarantie Blitzschneller Kundenservice

Customer Reviews

Based on 11 reviews
91%
(10)
9%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
L
Lara
Gute Qualität

Der Anhänger ist sehr gut verarbeitet und sehr stabil. Perfekt als Geschenk zum Führerschein oder zum neuen Auto.

P
Paulchen
WOW

Super Anhänger. Qualitativ top, Preis/Leistung toll und geliefert wurde auch schnell. Keine Klagen, dafür gibt es fünf Sterne.

K
Kitty Lady
Super Geschenk

Gefällt mir sehr gut.

H
Harald
Sehr schön

Tolles Geschenk, kam gut an.

Y
Yvonne A.
Wunderbar

Das perfekte Geschenk für meinen Freund. Er fährt immer recht rasant und ich hoffe, dass ihn der eingravierte Spruch ein bisschen davon abhält.

W
Waltraud 1966
Schöner Spruch

Der Spruch auf dem Anhänger gefällt mir super. Kann mir kaum eine besserer Methode vorstellen, um jemandem zu sagen, dass man ihn braucht. Bin sehr begeistert.

Gravierte Herz- und Glücksanhänger aus Leder von FABACH

Wir sind überzeugt: Der Schlüsselbund kann nicht nur Haustüren, sondern auch die Tür zum Herzen öffnen. Ein liebevoll gestalteter Schlüsselanhänger kann unserem Lieblingsmenschen zeigen, was er uns bedeutet. Er kann als Symbol stehen, für schwer in Worte zu fassende Gefühle wie Liebe, Zuneigung, Freundschaft und Geborgenheit. Ein solcher persönlicher Anhänger kann eine kleine Schlüssel(-Rolle) im Leben seines Trägers einnehmen. Alle unsere Lederanhänger werden von Designern entworfen und mit viel Ruhe und Liebe ausgestaltet.

Die qualitative Fertigung und die individuelle Veredelung in Handarbeit machen die Anhänger zu zuverlässigen Lebensbegleitern. Das ist unser Anspruch.

Zeitlos, Stilvoll und edel

Für unsere Herz- und Kleeblatt-Schlüsselanhänger werden vor Produktfertigung qualitatives Leder und Metall ausgewählt und in mehreren Arbeitsschritten in Handarbeit veredelt. Die aufgebrachten Lasergravuren runden dein persönliches Geschenk mit einer bedeutungsvollen Botschaft ab.

Maximal belastbar und langlebig

Das im Metall eingelassene Herz oder Kleeblatt aus echtem Leder wird in der Herstellung sorgfältig herausgearbeitet. Die Leder-Applikation vereint die Dehnbarkeit und Langlebigkeit von Echtleder mit dem Oberflächenschutz und der Farbbeständigkeit von PU-Kunstharz. Die Oberfläche der Schlüsselanhänger wird anschließend mit einem Mirror-Finish veredelt, was jedem unserer kleinen Schmuckstücke seinen wunderschönen Glanz verleiht.

Das perfekte Geschenk in hübscher Leinenbox

Dank hochwertiger Materialien bleiben unsere Schlüsselanhänger aus Leder der tägliche Begleiter für deinen Partner, deinen Freunden oder Familie – auch nach langer Zeit. Die stilechten und zeitlosen Schlüsselanhänger vereinen robuste Materialien einerseits und filigranes Design andererseits. So wird eine kleine Liebeserklärung zur perfekten Geschenkidee. Für Frauen und Männer!

Ich und du. Du und ich

Mit dem “Drive safe handsome. I need you here with me!”-Schlüsselanhänger mit Herz machst du deinem Partner, Freund, Freundin oder Familienmitglied ein besonders romantisches, liebevolles und süßes Geschenk.

Zeitlos, stilecht und edel

Das im Metall eingelassene Herz aus echtem Leder wurde sorgfältig in Handarbeit gefertigt. Es fällt direkt die angenehme Größe und das wertige Gewicht auf. Neben der edlen Optik überzeugt der Herzanhänger auch durch seinen praktischen Nutzen. So finden alle wichtigen Schlüssel aus dem Haus, vom Auto, Motorrad uvm am Schlüsselring ihren Platz.

Maximal belastbar und langlebig

Dank hochwertiger Materialien bleibt dieser Schlüsselanhänger der tägliche Begleiter für deinen Partner, deine Freundin oder Freund – auch nach sehr langer Zeit. Denn vor Produktfertigung wurden qualitatives Leder und Metall ausgewählt und in mehrfachen Arbeitsschritten in Handarbeit veredelt. Dieser stilechte und zeitlose Schlüsselanhänger vereint robuste Materialien einerseits und filigranes Design andererseits. So wird eine kleine Liebeserklärung zur perfekten Geschenkidee. Für Frauen und Männer!

Zögere nicht, verschenke eine kleine Aufmerksamkeit mit großer Bedeutung. Klick jetzt auf den Einkaufswagen am Anfang der Seite.