"Mr." & "Mrs." Herz-Schlüsselanhänger mit Gravur aus Leder - FABACH
"Mr." & "Mrs." Herz-Schlüsselanhänger mit Gravur aus Leder - FABACH
"Mr." & "Mrs." Herz-Schlüsselanhänger mit Gravur aus Leder - FABACH
"Mr." & "Mrs." Herz-Schlüsselanhänger mit Gravur aus Leder - FABACH

"Mr." & "Mrs." heart keychain with engraving made of leather

Sale price€19,90 EUR

Tax included. Shipping calculated at checkout

Quantity:
In stock
97% unserer Kunden lieben und behalten ihren Schlüsselanhänger
Amazon American Express Apple Pay Google Pay MaestroMastercardPayPalShop Pay Union PayVisa
Gratis Versand ab 19 Euro 30 Tage Rückgabegarantie Blitzschneller Kundenservice

🎁 Perfect gift idea: These timeless and stylish key chains are the perfect size and organize all important keys from your car, motorcycle, house, etc. with the sturdy key ring. Show the bride and groom what they mean to you with this sweet gift!

💯 Coated genuine leather: The leather application hand-embedded into the metal combines the elasticity and durability of genuine leather with the surface protection and color fastness of PU synthetic resin.

💎 Simply brilliant: Thanks to the highest quality materials and an elaborate mirror finish, these little lucky charms retain their irresistible shine and the metal remains rust-free. The applied laser engravings "Mr. and Mrs." round off your personal gift with a meaningful message.

Free shipping from 19 euros 30 day return guarantee Lightning-fast customer service
Free shipping from 19 euros 30 day return guarantee Lightning-fast customer service

Customer Reviews

Based on 16 reviews
88%
(14)
13%
(2)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
S
Stefan Schmidt-Henning
Sehr schön

Alles bestens, sehr gute Verarbeitung. Schnelle Lieferung.

F
Franzi <3
Liebe zum Detail

so hübsch! Damit ich meinem Schatz zum ersten Jahrestag überrascht :-) Tragen die Anhänger jetzt beide am Schlüssel. bin happy!

K
Kim
Zur Hochzeit!!

Die Gravur sieht sehr edel aus, vor allem mit dem Herzchen als Punkt gefällt es mir sehr gut. Freu mich schon, die Anhänger zu verschenken.

L
Laura M. Schwabing
Zeitloses Design

Super Geschenk zur Hochzeit - kann man als Kleinigkeit zum Geldgeschenk dazu tun. Kam sehr gut bei den frisch Vermählten an und die Verarbeitung ist auch top

D
Doreen
Perfekt als Hochzeitsgeschenk

Einfach das perfekte Hochzeitsgeschenk. Super süße Schlüsselanhänger mit schöner Gravur und hochwertiger Verarbeitung. Wir haben die Anhänger auf der Rückseite von unserm Schlüsselmacher noch mit den Namen und dem Hochzeitsdatum gravieren lassen. Kam toll an.

c
claudi
Super Geschenk für Hochzeit

Haben die Anhänger zusammen mit unserem Geldgeschenk zur Hochzeit überreicht. Durch die hübsche Box und die eleganten Lederanhänger passte es sehr schön zum Anlass. Beide haben sich gefreut, vor allem die Braut war begeistert. Klare Empfehlung.

Engraved leather heart and lucky charms by FABACH

We are convinced that a bunch of keys can not only open front doors, but also the door to the heart. A lovingly designed keyring can show our loved ones what they mean to us. It can stand as a symbol for feelings that are difficult to put into words, such as love, affection, friendship and security. Such a personal pendant can play a small key role in the life of its wearer. All of our leather pendants are designed by designers and created with a lot of calm and love.

The high-quality manufacturing and the individual hand-finished finishing make the pendants reliable companions for life. That is our claim.

Timeless, stylish and noble

For our heart and cloverleaf keychains, high-quality leather and metal are selected before production and then hand-finished in several steps. The applied laser engravings round off your personal gift with a meaningful message.

Maximum resilience and durability

The heart or clover leaf made of genuine leather embedded in the metal is carefully worked out during production. The leather application combines the elasticity and durability of genuine leather with the surface protection and color fastness of PU synthetic resin. The surface of the key chain is then refined with a mirror finish, which gives each of our small pieces of jewelry its beautiful shine.

The perfect gift in a pretty linen box

Thanks to high-quality materials, our leather key rings remain a daily companion for your partner, friends or family - even after a long time. The stylish and timeless key rings combine robust materials on the one hand and delicate design on the other. This makes a small declaration of love the perfect gift idea. For women and men!

Me and you. You and me

With the “Mr & Mrs” keychains with hearts you give the bride and groom a particularly romantic and sweet gift.

Timeless, stylish and elegant

The hearts made of genuine leather embedded in the metal were carefully handcrafted. The pleasant size and the high-quality weight are immediately noticeable. In addition to their elegant appearance, the heart pendants also impress with their practical use. All important keys from the house, car, motorcycle and much more can find their place on the key ring.

Maximum resilience and durability

Thanks to high-quality materials, these key rings remain the daily companions for the newlywed couple - even after a very long time. Before the product is manufactured, high-quality leather and metal are selected and hand-finished in several steps. These stylish and timeless key rings combine robust materials on the one hand and delicate design on the other. This makes a small declaration of love the perfect gift idea. For wife and husband!

Give a small wedding gift with great meaning. Click on the shopping cart at the top of the page.

"Mr." & "Mrs." Herz-Schlüsselanhänger mit Gravur aus Leder

€19,90

inkl. MwSt, Lieferzeit 1-3 Tage innerhalb Deutschland



🎁 Perfekte Geschenkidee: Diese zeitlosen und stilvollen Schlüsselanhänger haben die optimale Größe und organisieren mit dem stabilen Schlüsselring alle wichtigen Schlüssel vom Auto, Motorrad, Haus etc. Zeigen Sie dem Brautpaar mit diesem süßen Geschenk, was es Ihnen bedeutet!

💯 Beschichtetes Echtleder: Die im Metall in Handarbeit eingelassene Leder-Applikation vereint die Dehnbarkeit und Langlebigkeit von Echtleder mit dem Oberflächenschutz und der Farbbeständigkeit von PU-Kunstharz.

💎 Einfach glanzvoll: Durch hochwertigste Materialien und einem aufwendigen Mirror-Finish behalten diese kleinen Glücksbringer ihren unwiderstehlichen Glanz und das Metall bleibt rostfrei. Die aufgebrachten Lasergravuren “Mr. und Mrs.” runden Ihr persönliches Geschenk mit einer bedeutungsvollen Botschaft ab.


🏠 Kostenloser und schneller Versand: Bestellen Sie jetzt und Ihre Ware wird spätestens in aus unserem Lager an Sie versendet. Der Versand via DHL oder Deutsche Post innerhalb Deutschlands dauert nur 1-3 Tage und ist für Sie kostenfrei.

🔁 30-tägiges Widerrufsrecht: Ab Lieferdatum bieten wir Ihnen eine verlängerte Widerrufsfrist. Sollte es zu weiteren Problemen oder Fragen kommen, schreiben Sie unserem deutschen Kundenservice. Wir helfen Ihnen gerne weiter. 

Ich und du. Du und ich.

Mit den “Mr & Mrs”-Schlüsselanhängern mit Herz machen Sie dem Brautpaar ein besonders romantisches und süßes Geschenk.

Zeitlos, stilecht und edel.

Die im Metall eingelassenen Herzen aus echtem Leder wurden sorgfältig in Handarbeit gefertigt. Es fällt direkt die angenehme Größe und das wertige Gewicht auf. Neben der edlen Optik überzeugen die Herzanhänger auch durch ihren praktischen Nutzen. So finden alle wichtigen Schlüssel aus dem Haus, vom Auto, Motorrad uvm am Schlüsselring ihren Platz.

Maximal belastbar und langlebig.

Dank hochwertiger Materialien bleiben diese Schlüsselanhänger die täglichen Begleiter für das frischgebackene Ehepaar – auch nach sehr langer Zeit. Denn vor Produktfertigung wurden qualitatives Leder und Metall ausgewählt und in mehrfachen Arbeitsschritten in Handarbeit veredelt. Diese stilvollen und zeitlosen Schlüsselanhänger vereinen robuste Materialien einerseits und filigranes Design andererseits. So wird eine kleine Liebeserklärung zur perfekten Geschenkidee. Für Ehefrau und Ehemann!

Zögern Sie nicht, verschenken Sie eine kleine Aufmerksamkeit zur Hochzeit mit großer Bedeutung. Klicken Sie jetzt auf den Einkaufswagen am Anfang der Seite.

  • Produkt: "Mr." und "Mrs." Herz-Schlüsselanhänger mit Gravur
  • Material: PU-Leder, Metall (Zinc Alloy)
  • Größe Anhänger (LxBxT): 53x25x5mm
  • Größe Schlüsselring: 32mm
  • Gewicht (pro Anhänger): 25,4g
  • Farben: Schwarz
  • Lieferumfang: 2x PU-Leder-Schlüsselanhänger, Karte mit Platz für Widmungen, Geschenkverpackung, Verpackungsmaterial

Customer Reviews

Based on 7 reviews
86%
(6)
14%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
S
S.S.
Sehr schön
F
F.&.
Liebe zum Detail
K
K.
Zur Hochzeit!!
L
L.M.S.
Zeitloses Design
D
D.
Perfekt als Hochzeitsgeschenk

Zuletzt angeschaut

GRAVIERTE HERZ- UND GLÜCKSANHÄNGER AUS LEDER VON FABACH

Wir sind überzeugt: Der Schlüsselbund kann nicht nur Haustüren, sondern auch die Tür zum Herzen öffnen.

Ein liebevoll gestalteter Schlüsselanhänger kann unserem Lieblingsmenschen zeigen, was er uns bedeutet. Er kann als Symbol stehen, für schwer in Worte zu fassende Gefühle wie Liebe, Zuneigung, Freundschaft und Geborgenheit. Ein solcher persönlicher Anhänger kann eine kleine Schlüssel(-Rolle) im Leben seines Trägers einnehmen. Alle unsere Lederanhänger werden von Designern entworfen und mit viel Ruhe und Liebe ausgestaltet.

Die qualitative Fertigung und die individuelle Veredelung in Handarbeit machen die Anhänger zu zuverlässigen Lebensbegleitern. Das ist unser Anspruch.

Product image

Zeitlos, stilvoll und edel

Für unsere Herz- und Kleeblatt-Schlüsselanhänger werden vor Produktfertigung qualitatives Leder und Metall ausgewählt und in mehreren Arbeitsschritten in Handarbeit veredelt. Die aufgebrachten Lasergravuren runden Ihr persönliches Geschenk mit einer bedeutungsvollen Botschaft ab.

Maximal belastbar und langlebig

Das im Metall eingelassene Herz oder Kleeblatt aus echtem Leder wird in der Herstellung sorgfältig herausgearbeitet. Die Leder-Applikation vereint die Dehnbarkeit und Langlebigkeit von Echtleder mit dem Oberflächenschutz und der Farbbeständigkeit von PU-Kunstharz. Die Oberfläche der Schlüsselanhänger wird anschließend mit einem Mirror-Finish veredelt, was jedem unserer kleinen Schmuckstücke seinen wunderschönen Glanz verleiht.

Product image
Product image

Das perfekte Geschenk in hübscher Leinenbox

Dank hochwertiger Materialien bleiben unsere Schlüsselanhänger aus Leder der tägliche Begleiter für Ihren Partner, Ihre Freunde oder Familie – auch nach langer Zeit. Die stilechten und zeitlosen Schlüsselanhänger vereinen robuste Materialien einerseits und filigranes Design andererseits. So wird eine kleine Liebeserklärung zur perfekten Geschenkidee. Für Frauen und Männer!