"Star" Guardian Angel Keyring - Lucky Angel with Clover Leaf - Angel Lucky Charm
"Star" Guardian Angel Keyring - Lucky Angel with Clover Leaf - Angel Lucky Charm
"Star" Guardian Angel Keyring - Lucky Angel with Clover Leaf - Angel Lucky Charm
"Star" Guardian Angel Keyring - Lucky Angel with Clover Leaf - Angel Lucky Charm
"Star" Guardian Angel Keyring - Lucky Angel with Clover Leaf - Angel Lucky Charm
"Star" Guardian Angel Keyring - Lucky Angel with Clover Leaf - Angel Lucky Charm
"Star" Schutzengel Schlüsselanhänger - Glücksengel mit Kleeblatt -Engel Glücksbringer - FABACH
"Star" Guardian Angel Keyring - Lucky Angel with Clover Leaf - Angel Lucky Charm
"Star" Guardian Angel Keyring - Lucky Angel with Clover Leaf - Angel Lucky Charm
"Star" Guardian Angel Keyring - Lucky Angel with Clover Leaf - Angel Lucky Charm
"Star" Schutzengel Schlüsselanhänger - Glücksengel mit Kleeblatt -Engel Glücksbringer - FABACH

"Star" Guardian Angel Keyring - Lucky Angel with Clover Leaf - Angel Lucky Charm

Sale price€14,84 EUR

Tax included. Shipping calculated at checkout

Color:gold
Quantity:
In stock
97% unserer Kunden lieben und behalten ihren Schlüsselanhänger
Amazon American Express Apple Pay Google Pay MaestroMastercardPayPalShop Pay Union PayVisa
Gratis Versand ab 19 Euro 30 Tage Rückgabegarantie Blitzschneller Kundenservice

🍀 Brings luck to every bunch of keys: The cute guardian angel keyring Star is considered one of the most reliable lucky charms and protectors in the cloud kingdom. As a lucky angel by conviction, the guardian angel proudly carries his silver, rose gold or gold shiny clover leaf with him. The extra portion of luck is guaranteed.

🎁 Give the gift of joy in life: Star likes it cuddly. That's why the lucky angel comes to you packed in a pretty velvet bag, so that the little angel can be given to your loved one straight away. Simply say "thank you" or use the sweet angel pendant to wish "good luck" in an exam, a "safe journey" on your travels or a "speedy recovery". This moment will be remembered.

💎 Timelessly beautiful angel design: The guardian angel keychain made of high-quality metal shines thanks to the protective surface finish in matt silver with a shiny contrasting clover leaf in silver, rose gold or gold. With delicate contours, Star enhances every bunch of keys and impresses with a sweet smile, pretty angel wings and the perfect size for the keychain.

Free shipping from 19 euros 30 day return guarantee Lightning-fast customer service
Free shipping from 19 euros 30 day return guarantee Lightning-fast customer service

Customer Reviews

Based on 12 reviews
92%
(11)
8%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
A
Anke
Einfach schön

Es war als Weihnachtsgeschenk gewesen, und es ist mega angekommen. Ich würde in diesen Shop immer wieder etwas bestellen. Klasse 👌

E
E aus B
Wunderschöne Anhänger

Sehr schön gearbeitete Anhänger. Mit viel Liebe fürs Detail. Ganz vielen Dank.

M
Melanie Hellwig
Toll

Tolle Verarbeitung, super Geschenk .
Klasse Anhänger

H
Heike Esselborn
Schutzengel

Schnelle Lieferung, super verarbeitet. Toll als Geschenk

L
L. Goldstein
Engel

Sehr schöner Engel. Perfekt zum verschenken. War liebevoll verpackt und wurde schnell geliefert.

B
Bianka_1983
Sehr schön

Ein kleines Geschenk, dass viel Freude macht und Glück bringt. Besser gehts nicht.

Lovingly designed guardian angel keychains from FABACH

We are convinced that a bunch of keys can not only open front doors, but also the door to the heart. A lovingly designed keyring can show our loved ones what they mean to us. It can stand as a symbol for feelings that are difficult to put into words, such as love, affection, friendship and security. Such a personal pendant can play a small key role in the life of its wearer. All of our leather pendants are designed by designers and created with a lot of calm and love.

The high-quality manufacturing and the individual hand-finished finishing make the pendants reliable companions for life. That is our claim.

Love, security and happiness in all situations

Our guardian angels are always with you thanks to their permanent place on your keychain, and their noble and discreet presence gives you courage and additional security: They remind travelers in cars, trucks or motorcycles to be careful at all times. During exams, they are the invisible supporter who takes away fears. They remind your loved ones to be especially careful when saying goodbye and when traveling. When you are ill, they help you to think about a speedy recovery and to gain new strength.

Reliable companions with a brilliant appearance

FABACH lucky angels are constant everyday companions that bring great joy to you and your loved ones. The surface of the key rings is finished with a mirror finish, which gives each of our talismans its beautiful shine. Their valuable weight, the right size and the rounded edges also guarantee durability and a comfortable feel on the key ring.

More than just a gift – personal lucky charms for every occasion

No matter which angel you choose, you will simply put a smile on everyone's face: be it your partner, your girlfriend, your family or your work colleagues. It doesn't matter whether you want to say "thank you" as you say goodbye or whether you want to wish from the bottom of your heart a safe journey, a speedy recovery from an operation or much success in a new beginning. Many of our customers also give our stylish guardian angels as gifts for driving licences, high school graduations, baptisms or as wedding congratulations.
And which of our little lucky charms suits you?

Guardian angel with four-leaf clover – what could possibly go wrong?

The little "Star" is a lucky charm by conviction. For that extra portion of luck, the cute guardian angel pendant proudly carries a four-leaf clover in front of it. This special plant is as rare and as valuable as a loved one. Each leaf has a different meaning: the first stands for hope, the second for trust, the third for love and the fourth for luck. It's no wonder, then, that "Star" spreads so much confidence and positive energy. This means that the little lucky angel is perfectly equipped for difficult cases and supports its people in every situation in life. Even, or especially, when we ourselves lack self-confidence or hope. With the little luck expert at your side, nothing can go wrong!

Luck, courage and hope for your loved ones!

The loyal companion supports you or your loved ones in everyday life as well as in exceptional situations. With the cute angel keychain "Star" with a clover leaf, you can show your partner, child, best friend or work colleague that you wish them all the luck in the world. The guardian angel keychain is the perfect gift to encourage them on the first day of school, as a talisman for their driver's license, to wish them good luck on their final exam or as a lucky charm before an operation. "Star" helps to overcome excitement, fear and nervousness and thus makes them feel good. Give your family your love, angel protection and extra luck on their way. Tell your loved one "You can do it! I believe in you!".

Resilient and durable

To ensure that the guardian angel keyring brings joy for as long as possible and that "Star" always smiles sweetly, we ensure that each of our keyrings is of the highest quality. The elegant plating in matt silver with details in gold, silver and rose gold give "Star" a particularly high-quality appearance. As do the rounded edges and the valuable weight of around 23 grams.

Give a small gift with great meaning. Click on the shopping cart at the top of the page now.

"Star" Schutzengel Schlüsselanhänger - Glücksengel mit Kleeblatt -Engel Glücksbringer
"Star" Schutzengel Schlüsselanhänger - Glücksengel mit Kleeblatt -Engel Glücksbringer
"Star" Schutzengel Schlüsselanhänger - Glücksengel mit Kleeblatt -Engel Glücksbringer
"Star" Schutzengel Schlüsselanhänger - Glücksengel mit Kleeblatt -Engel Glücksbringer
"Star" Schutzengel Schlüsselanhänger - Glücksengel mit Kleeblatt -Engel Glücksbringer
"Star" Schutzengel Schlüsselanhänger - Glücksengel mit Kleeblatt -Engel Glücksbringer
"Star" Schutzengel Schlüsselanhänger - Glücksengel mit Kleeblatt -Engel Glücksbringer - FABACH
"Star" Schutzengel Schlüsselanhänger - Glücksengel mit Kleeblatt -Engel Glücksbringer
"Star" Schutzengel Schlüsselanhänger - Glücksengel mit Kleeblatt -Engel Glücksbringer
"Star" Schutzengel Schlüsselanhänger - Glücksengel mit Kleeblatt -Engel Glücksbringer
"Star" Schutzengel Schlüsselanhänger - Glücksengel mit Kleeblatt -Engel Glücksbringer - FABACH

"Star" Schutzengel Schlüsselanhänger - Glücksengel mit Kleeblatt -Engel Glücksbringer

Angebotspreis€12,90

Inkl. MwSt. Lieferzeit 1-3 Tage innerhalb Deutschlands

Farbe:Gold
Menge:
Auf Lager – in 1-3 Tagen bei dir
97% unserer Kunden lieben und behalten ihren Schlüsselanhänger
Amazon American Express Apple Pay Google Pay KlarnaMaestroMastercardPayPalShop PaySOFORTVisa
Gratis Versand ab 19 Euro 30 Tage Rückgabegarantie Blitzschneller Kundenservice

 🍀 Bringt Glück an jeden Schlüsselbund: Der niedliche Schutzengel Schlüsselanhänger Star gilt im Wolkenreich als einer der zuverlässigsten Glücksbringer und Beschützer. Als Glücksengel aus Überzeugung trägt der Schutzengel sein Silber, Roségold oder Gold glänzendes Kleeblatt stolz bei sich. Die Extra Portion Glück ist also garantiert.

🍀 Verschenken Sie Lebensfreude: Star mag es kuschelig. Deshalb kommt der Glücksengel verpackt im hübschen Samtsäcken bei Ihnen an, sodass der kleine Engel sofort an den Liebsten verschenkt werden kann. Einfach mal "Danke" sagen, oder mit dem süßen Engel Anhänger "viel Glück" bei einer Prüfung, eine "gute Fahrt" auf Reisen oder "schnelle Genesung" wünschen. Dieser Moment bleibt in Erinnerung. 

🍀 Zeitlos schönes Engel-Design: Der Schutzengel Schlüsselanhänger aus hochwertigem Metall strahlt dank schützender Oberflächen-Veredelung in mattem Silber mit glänzend abgesetztem Kleeblatt in Silber, Roségold oder Gold. Mit filigranen Konturen wertet Star jeden Schlüsselbund auf und überzeugt mit süßem Lachen, hübschen Engelsflügeln und der perfekten Größe für den Schlüsselbund.

Gratis Versand ab 19 Euro 30 Tage Rückgabegarantie Blitzschneller Kundenservice
Gratis Versand ab 19 Euro 30 Tage Rückgabegarantie Blitzschneller Kundenservice

Customer Reviews

Based on 2 reviews
100%
(2)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
M
Melanie Hellwig
Toll

Tolle Verarbeitung, super Geschenk .
Klasse Anhänger

H
Heike Esselborn
Schutzengel

Schnelle Lieferung, super verarbeitet. Toll als Geschenk

Liebevoll designte Schutzengel-Schlüsselanhänger von FABACH

Wir sind überzeugt: Der Schlüsselbund kann nicht nur Haustüren, sondern auch die Tür zum Herzen öffnen. Ein liebevoll gestalteter Schlüsselanhänger kann unserem Lieblingsmenschen zeigen, was er uns bedeutet. Er kann als Symbol stehen, für schwer in Worte zu fassende Gefühle wie Liebe, Zuneigung, Freundschaft und Geborgenheit. Ein solcher persönlicher Anhänger kann eine kleine Schlüssel(-Rolle) im Leben seines Trägers einnehmen. Alle unsere Lederanhänger werden von Designern entworfen und mit viel Ruhe und Liebe ausgestaltet.

Die qualitative Fertigung und die individuelle Veredelung in Handarbeit machen die Anhänger zu zuverlässigen Lebensbegleitern. Das ist unser Anspruch.

Liebe, Sicherheit und Glück in allen Lebenssituationen

Durch ihren festen Platz am Schlüsselbund sind unsere Schutzengel stets mit dabei und verleihen mit ihrer edlen und dezenten Anwesenheit Mut und zusätzliche Sicherheit: Sie mahnen den Reisenden im Auto, LKW oder auf dem Motorrad zu jeder Zeit vorsichtig zu sein. Bei Prüfungen sind sie der unsichtbare Unterstützer, der Ängste nimmt. Ihre Liebsten erinnern sie beim Abschied und auf Reisen daran besonders aufzupassen. Bei Krankheit helfen sie an die baldige Genesung zu denken und neue Kraft zu schöpfen.

Zuverlässige Wegbegleiter mit glanzvollem Auftritt

FABACH-Glücksengel sind ständige Alltags-Begleiter, die Ihnen und Ihren Lieblingsmenschen große Freude bereiten. Die Oberfläche der Schlüsselanhänger wird mit einem Mirror-Finish veredelt, was jedem unserer Talismane seinen wunderschönen Glanz verleiht. Ihr wertiges Gewicht, die richtige Größe und die abgerundeten Kanten garantieren zudem Langlebigkeit und ein angenehmes Tragegefühl am Schlüsselbund.

Mehr als nur ein Geschenk – persönliche Glücksbringer für jeden Anlass

Unerheblich welchen Engel Sie auch wählen – Sie zaubern einfach jeder Person ein Lächeln ins Gesicht: Sei es Ihrem Partner, Ihrer Freundin, Ihrer Familie oder Ihren Arbeitskollegen. Dabei ist es egal, ob Sie zum Abschied “Danke” sagen möchten oder aus tiefstem Herzen eine sichere Reise, schnelle Genesung von einer Operation oder viel Erfolg bei einem Neuanfang wünschen wollen. Viele unserer Kunden verschenken unsere stilvollen Schutzengel auch um zum Führerschein, Abitur, zur Taufe oder Hochzeit zu gratulieren. Und welcher unserer kleinen Glücksbringer passt zu Ihnen?

Schutzengel mit vierblättrigem Kleeblatt – Was soll da noch schief gehen?

Die kleine „Star“ ist Glücksbringer aus Überzeugung. Für die extra Portion Glück trägt der niedliche Schutzengel Anhänger ein vierblättriges Kleeblatt stolz vor sich her. Diese besondere Pflanze ist so selten und so wertvoll wie ein geliebter Mensch. Jedes Blatt hat dabei eine andere Bedeutung: Das erste steht für Hoffnung, das zweite für Vertrauen, das dritte für Liebe und das vierte für Glück. Kein Wunder also, dass „Star“ so viel Zuversicht und positive Energie verbreitet. Damit ist der kleine Glücksengel auch für Härtefälle perfekt gerüstet und unterstützt seinen Menschen in jeder Lebenssituation. Auch, oder gerade dann, wenn es uns selbst mal an Selbstvertrauen oder Hoffnung mangelt. Mit der kleinen Glücks-Expertin an seiner Seite, kann gar nichts mehr schief gehen!

Glück, Mut und Hoffnung für Ihre Liebsten!

Die treue Begleiterin unterstützt Sie oder Ihren Lieblingsmenschen sowohl im Alltag als auch in Ausnahmesituationen. Mit dem putzigen Engel Schlüsselanhänger „Star“ mit Kleeblatt zeigen Sie Ihrem Partner, Ihrer Partnerin, Ihrem Kind, der besten Freundin oder Arbeitskollegin, dass Sie ihnen alles Glück der Welt wünschen. Der Schutzengel Schlüsselanhänger ist das perfekte Geschenk als Mutmacher am ersten Schultag, als Talisman zum Führerschein, um zur Abschlussprüfung viel Erfolg zu wünschen oder als Glücksbringer vor einer Operation. „Star“ hilft dabei, Aufregung, Angst und Nervosität zu besiegen und sorgt so für ein gutes Gefühl. Geben Sie Ihrer Familie Ihre Liebe, Engelbegleitschutz und extra viel Glück mit auf den Weg. Sagen Sie Ihrem liebsten Menschen „Du schaffst das! Ich glaube an Dich!“.

Belastbar und langlebig

Damit der Schutzengel Schlüsselanhänger möglichst lange Freude bereitet und "Star" immer so süß lächelt, achten wir auf höchste Qualität bei jedem unserer Schlüsselanhänger. Die edlen Platings in Silber matt mit Details in Gold, Silber und Roségold verleihen „Star“ eine ganz besonders hochwertige Anmutung. Ebenso wie die abgerundeten Kanten und das wertige Gewicht von rund 23 Gramm. Verschenken Sie eine kleine Aufmerksamkeit mit großer Bedeutung. Klicken Sie jetzt auf den Einkaufswagen am Anfang der Seite.

Gratis Versand ab 19 Euro