"Trolley Shark" (silver) shopping trolley releaser with stainless steel bottle opener
"Trolley Shark" (silver) shopping trolley releaser with stainless steel bottle opener
"Trolley Shark" (silver) shopping trolley releaser with stainless steel bottle opener
"Trolley Shark" (silber) Einkaufswagenlöser mit Flaschenöffner aus Edelstahl
"Trolley Shark" (silber) Einkaufswagenlöser mit Flaschenöffner aus Edelstahl
"Trolley Shark" (silber) Einkaufswagenlöser mit Flaschenöffner aus Edelstahl
"Trolley Shark" (silber) Einkaufswagenlöser mit Flaschenöffner aus Edelstahl
"Trolley Shark" (silber) Einkaufswagenlöser mit Flaschenöffner aus Edelstahl

"Trolley Shark" (silver) shopping trolley releaser with stainless steel bottle opener

Sale price€10,24 EUR

Tax included. Shipping calculated at checkout

Size:1 piece
Quantity:
In stock
97% de nos clients aiment et gardent leur porte-clés
Amazon American Express Apple Pay Google Pay MaestroMastercardPayPalShop Pay Union PayVisa
Livraison gratuite à partir de 29 euros Garantie de retour de 30 jours Service client rapide

Removable shopping cart releaser: Don't have a plastic chip or change handy again? Our shopping cart chip is always at hand and reliably releases all front-loading shopping carts without getting stuck. After unlocking the shopping cart, you can simply remove your entire key ring.

Long service life: The “Trolley Shark” is made of 1.8 mm thick stainless steel 304, a surface treatment for additional corrosion protection and a classy laser engraving. No more cheap and environmentally damaging plastic shopping cart chips that keep disappearing. The understated “Trolley Shark” is your new indestructible and reliable companion.

Opens bottles: Thanks to the key format of 7cm, the Trolley Shark not only fits very well in the hand, but also uses its mouth as a bottle opener to remove any bottle cap from the bottle neck. Cheers!

Free shipping from 29 euros 30 day return guarantee Lightning-fast customer service
Free shipping from 29 euros 30 day return guarantee Lightning-fast customer service

Customer Reviews

Based on 21 reviews
76%
(16)
10%
(2)
10%
(2)
5%
(1)
0%
(0)
U
Uwe D.
Einfach gut

Öffnet Einkaufswagen und Flaschen, sieht gut aus, immer dabei. Bin sehr zufrieden

D
Dieter Ring

Alles sehr gut

S
Stephan
Schnell und einfach

Der Trolley Stark funktioniert einwandfrei, top!

M
Michael Rübsam
Tolles Teil.

Macht was es soll.Top.

R
Richard Sickora
Super Teil

Alles wie Beschrieben macht Spaß damit

H
Holger Schmidt
Tolles Produkt

sehr praktisches Gadget

Everyone knows this annoying situation…

You go to the supermarket to do some shopping and find yourself standing in front of the shopping cart, looking for help because you can't get the cart out. Either the 1 euro coin is missing or the plastic chip is broken or lost again. But this problem is now solved!

No more locked shopping carts

You always have FABACH's "Trolley Shark" made of stainless steel on your keychain. Due to the high-quality materials and the additional surface treatment against corrosion, it is virtually indestructible.

How to unlock the shopping cart:

Step 1: Insert the shopping cart release completely into the shopping cart lock until the chain releases.

Step 2: Then pull the “Trolley Shark” off to the side.
It's that quick and easy! You can now safely store your key chain with the "Trolley Shark".

100% compatible with German front loader shopping carts

The “Made in Germany” design has already been tested on German front-loading shopping carts and is therefore 100% compatible. Please note, however, that the removal does not work on shopping carts with drawers. These are very rare.

Don't hesitate! Click on the shopping cart at the top of the page and secure the lock pick among the keys.

FABACH – your expert for removable shopping cart keys

Everyone knows this situation... you go to the supermarket to do some shopping and you find yourself standing in front of the shopping cart, looking for help because you can't get the cart out. Either the 1 euro coin is missing, or the plastic chip is broken or lost again. But this problem is now solved!

Shopping cart releasers from FABACH give you a new shopping experience

With the market-leading key rings from our "Trolley" range, no shopping trolley is safe from you. The tags with your key ring can be removed immediately after unlocking and do not remain in the deposit lock. Replace the shopping chip once and for all and convince yourself of the quality and functionality of our innovative shopping trolley keys.

Durable and environmentally friendly problem solvers for everyday life

You always carry FABACH shopping cart releasers made of sturdy metal or carbon on your key chain. Due to the high-quality materials and the additional surface treatment against corrosion, our keys are virtually indestructible, unlike shopping cart releasers and shopping cart chips from other suppliers.

Stylish and functional design concept

At FABACH, form follows function. With the straight-lined design "Made in Germany", the brand combines maximum functionality with a stylish look. The different keys in the "Trolley" series have been optimized for their respective purposes. The design of our front loader release - often copied but never achieved - prevents snagging in the shopping cart and achieves almost 100 percent compatibility with German front loader systems.

"Trolley Shark" (silber) Einkaufswagenlöser mit Flaschenöffner aus Edelstahl

€7,90 €8,90

inkl. MwSt, Lieferzeit 1-3 Tage innerhalb Deutschland

Größe:
Menge:



Abziehbarer Einkaufswagenlöser: Mal wieder keinen Plastik-Chip oder Kleingeld zur Hand? Unser Einkaufswagenchip ist immer griffbereit und löst zuverlässig alle Frontlader-Einkaufswagen ohne stecken zu bleiben. Nach Entsperren des Einkaufswagens können Sie Ihren gesamten Schlüsselbund einfach abziehen.

Lange Lebensdauer: Der “Trolley Shark” besteht aus 1,8 mm dickem Stainless Steel 304, einer Oberflächenbehandlung für zusätzlichen Korrosionsschutz und einer edlen Lasergravur. Schluss mit billigen und umweltschädigenden Einkaufswagenchips aus Plastik, die dauernd verschwinden. Der dezente “Trolley Shark” ist Ihr neuer unverwüstlicher und zuverlässiger Begleiter.

Öffnet Flaschen: Durch das Schlüsselformat von 7cm liegt der Trolley Shark nicht nur sehr gut in der Hand, sondern löst mit seinem Maul als Flaschenöffner auch jeden Kronkorken vom Flaschenhals. Prost!


🏠 Kostenloser und schneller Versand: Bestellen Sie jetzt und Ihre Ware wird spätestens in aus unserem Lager an Sie versendet. Der Versand via DHL oder Deutsche Post innerhalb Deutschlands dauert nur 1-3 Tage und ist für Sie kostenfrei.

🔁 30-tägiges Widerrufsrecht: Ab Lieferdatum bieten wir Ihnen eine verlängerte Widerrufsfrist. Sollte es zu weiteren Problemen oder Fragen kommen, schreiben Sie unserem deutschen Kundenservice. Wir helfen Ihnen gerne weiter. 

Jeder kennt diese lästige Situation…
Man geht zum Supermarkt um einzukaufen und steht hilfesuchend vor den Einkaufswagen, da man den Wagen nicht lösen kann. Entweder fehlt das 1-Euro-Stück, oder der Plastik-Chip ist wieder kaputt oder verloren gegangen. Doch dieses Problem ist ab sofort gelöst!

Schluss mit abgeschlossenen Einkaufswagen
FABACHs “Trolley Shark” aus rostfreiem Stahl haben Sie immer am Schlüsselbund. Aufgrund der hochwertigen Materialien und der zusätzlichen Oberflächenbehandlung gegen Korrosion ist er so gut wie unverwüstlich.

So entsperren Sie den Einkaufswagen:

  • Schritt 1: Führen Sie den Einkaufswagenlöser vollständig in das Pfandschloss des Einkaufswagens ein, bis sich die Kette löst.
  • Schritt 2: Danach ziehen Sie den “Trolley Shark” seitlich ab.

So einfach und schnell geht es! Ihren Schlüsselbund mit dem “Trolley Shark” können Sie jetzt wieder sicher verstauen.

100% kompatibel mit deutschen Frontlader-Einkaufswagen
Das Design “Made in Germany” wurde bereits an deutschen Frontlader-Einkaufswagen getestet und ist somit 100% kompatibel. Bitte beachten Sie jedoch, dass das Ablösen nicht an Schubfach-Einkaufswagen funktioniert. Diese gibt es aber sehr selten.

Zögern Sie nicht! Klicken Sie jetzt auf den Einkaufswagen am Anfang der Seite und sichern Sie sich den Dietrich unter den Schlüsseln.

  • Produkt: "Trolley Shark" Einkaufswagenlöser und Flaschenöffner
  • Material: Stainless Steel 304
  • Größe Anhänger (LxBxT): 69x22x1.8mm
  • Größe Schlüsselring: 18mm
  • Gewicht: 14g
  • Farbe: Silber
  • Lieferumfang: "Trolley Shark" Einkaufswagenlöser mit Flaschenöffner inkl. Schlüsselring (1, 2 oder 3 Stk.), Verpackungsmaterial

Customer Reviews

Based on 20 reviews
75%
(15)
10%
(2)
10%
(2)
5%
(1)
0%
(0)
D
Dieter Ring

Alles sehr gut

S
Stephan
Schnell und einfach

Der Trolley Stark funktioniert einwandfrei, top!

M
Michael Rübsam
Tolles Teil.

Macht was es soll.Top.

R
Richard Sickora
Super Teil

Alles wie Beschrieben macht Spaß damit

H
Holger Schmidt
Tolles Produkt

sehr praktisches Gadget

Zuletzt angeschaut

FABACH – Ihr Experte für abziehbare Einkaufswagen-Schlüssel

Jeder kennt diese Situation… man geht zum Supermarkt um einzukaufen und steht hilfesuchend vor den Einkaufswagen, da man den Wagen nicht lösen kann. Entweder fehlt das 1-Euro-Stück, oder der Plastik-Chip ist wieder kaputt oder verloren gegangen. Doch dieses Problem ist ab sofort gelöst!

Product image

Einkaufswagenlöser von FABACH bescheren Ihnen ein neues Einkaufserlebnis

Mit den marktführenden Schlüsselanhängern unserer "Trolley"-Reihe ist kein Einkaufswagen mehr vor Ihnen sicher. Die Anhänger mit Ihrem Schlüsselbund können nach dem Entsperren direkt abgezogen werden und verbleiben nicht im Pfandschloss. Ersetzen Sie ein für allemal den Einkaufschip und überzeugen sich von der Qualität und Funktion unserer innovativen Einkaufswagen-Schlüssel.

Langlebige und umweltfreundliche Problemlöser für den Alltag

FABACH-Einkaufswagenlöser aus stabilem Metall oder Carbon tragen Sie immer am Schlüsselbund. Aufgrund der hochwertigen Materialien und der zusätzlichen Oberflächenbehandlung gegen Korrosion sind unsere Schlüssel im Gegensatz zu Einkaufswagenlösern und Einkaufswagenchips anderer Anbieter so gut wie unverwüstlich.

Product image
Product image

Stilvolles und funktionales Designkonzept

Bei FABACH folgt Form der Funktion. Mit dem geradlinigen Design „Made in Germany“ vereint die Marke maximale Funktionalität mit stilvoller Optik. Die unterschiedlichen Schlüssel der "Trolley"-Reihe wurden für den jeweiligen Einsatzzweck optimiert. Durch die - vielfach kopierte, aber nie erreichte - Formgebung unseres Frontlader-Entrieglers wird beispielsweise ein Verhaken im Einkaufswagen verhindert und eine nahezu 100 prozentige Kompatibilität mit deutschen Frontlader-Systemen erreicht.