"Turtelly in Love" turtle keychain "Snappy" with engraving - loving lucky charm companion
"Turtelly in Love" turtle keychain "Snappy" with engraving - loving lucky charm companion
"Turtelly in Love" turtle keychain "Snappy" with engraving - loving lucky charm companion
"Turtelly in Love" turtle keychain "Snappy" with engraving - loving lucky charm companion
"Turtelly in Love" turtle keychain "Snappy" with engraving - loving lucky charm companion
"Turtelly in Love" turtle keychain "Snappy" with engraving - loving lucky charm companion
"Turtelly in Love" Schildkröte Schlüsselanhänger "Snappy" mit Gravur - Liebevoller Glücksbringer Wegbegleiter - FABACH
"Turtelly in Love" turtle keychain "Snappy" with engraving - loving lucky charm companion
"Turtelly in Love" turtle keychain "Snappy" with engraving - loving lucky charm companion
"Turtelly in Love" turtle keychain "Snappy" with engraving - loving lucky charm companion
"Turtelly in Love" Schildkröte Schlüsselanhänger "Snappy" mit Gravur - Liebevoller Glücksbringer Wegbegleiter - FABACH

"Turtelly in Love" turtle keychain "Snappy" with engraving - loving lucky charm companion

Sale price€14,90 EUR

Tax included. Shipping calculated at checkout

Color:Antique Silver
Quantity:
In stock
97% unserer Kunden lieben und behalten ihren Schlüsselanhänger
Amazon American Express Apple Pay Google Pay MaestroMastercardPayPalShop Pay Union PayVisa
Gratis Versand ab 19 Euro 30 Tage Rückgabegarantie Blitzschneller Kundenservice

🐢 Turtelly in Love : The turtle keychain with heart and engraving is the perfect gift for your loved ones, especially for real turtle lovers - as a constant lucky charm, companion and token of love for every situation in life. Show your girlfriend or partner what they mean to you with the cute mini turtle.

❤️ Leaves a lasting impression : Let "Snappy" unleash his positive energy. With the cute turtle pendant and the small velvet bag included, you'll put a smile on the recipient's face. The laser engraving rounds off your personal gift with a loving message. This moment will be remembered forever.

💎 Durable gift for turtle fans : The cute metal turtle keychain shines in antique silver, rose gold or antique bronze thanks to its protective surface treatment. The turtle keychain impresses with its rounded edges, its high-quality weight, its durability and the perfect size for your keychain or handbag.

Free shipping from 19 euros 30 day return guarantee Lightning-fast customer service
Free shipping from 19 euros 30 day return guarantee Lightning-fast customer service

Customer Reviews

Based on 19 reviews
95%
(18)
5%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
X
Xenia Baumann

Guter und zügiger Versand.
Sie kamen bei den Beschenkten sehr gut an ☺️

L
Laura Salese

Einfach traumhaft schön

N
Nicole Busse

Unglaublich

A
Angelika
Originell und stylisch

Die Schlüsselanhänger sehen toll aus und liegen gut in der Hand. Die Bestellabwicklung hat prima geklappt.

A
Anonym
Schockverliebt

Ich war einfach schockverliebt als er ankam. So süß. Sehr zufrieden.

J
Julia Lyßmann

"Turtelly in Love" Schildkröte Schlüsselanhänger "Snappy" mit Gravur - Liebevoller Glücksbringer Wegbegleiter

Animal and symbol pendants from FABACH

We are convinced that a bunch of keys can not only open front doors, but also the door to the heart. A lovingly designed keyring can show our loved ones what they mean to us. It can stand as a symbol for feelings that are difficult to put into words, such as love, affection, friendship and security. Such a personal pendant can play a small key role in the life of its wearer. All of our leather pendants are designed by designers and created with a lot of calm and love.

The high-quality manufacturing and the individual hand-finished finishing make the pendants reliable companions for life. That is our claim.

Small pieces of jewellery with great symbolic power

Many people associate deep personal experiences with a particular animal or symbol. Animals and symbols have the power to embody meaningful messages and characteristics and to express emotions. Our lovingly designed keyrings bring these little lucky charms and motivational helpers into your everyday life and will always put a smile on your face.

Reliable companions with a brilliant appearance

FABACH key rings are constant everyday companions that bring great joy to you and your loved ones. The surface of the pendants is finished with a mirror finish, which gives each of our talismans its beautiful shine. Their valuable weight, the right size and the rounded edges also guarantee durability and a comfortable feel on the key ring.

Small gifts with great meaning

The modern pendants combine high-quality workmanship on the one hand and delicate design on the other. They will remain a daily companion for your partner, friends or family - even after a very long time. Let our cute animals and timeless symbols unfold their magic. With the pretty pendants and the small velvet bag included, you will make a loved one very happy. This moment will be remembered!

Underestimated prehistoric creature

Sea turtles have the reputation of being rather slow and leisurely creatures. This is how they have ensured their survival for over 40 million years and even outlived the dinosaurs. Despite all their leisureliness, these prehistoric creatures can also be very different - they can reach speeds of up to 25 km/h and cover up to 100 km per day. The reason for this: love. When it comes to finding a partner and laying eggs on the beach, no distance is too far for the turtles when they are "turtlely in love".

A small gift with great meaning

With this cute turtle keychain, you can show your partner, your children or your best friend that you are also "turtlely in love". Because turtles spare no effort to be with their loved ones, even if it sometimes takes a little longer. Often underestimated, the turtle is a symbol of serenity, constancy and loyalty. As a gift for your loved ones, the cute turtle keychain expresses how much the recipient means to you. The cute "Snappy" is a loyal companion and therefore a reliable companion and lucky charm for life. One look at his relaxed, smiling face and you just have to love him. The little one likes to be warm and prefers to make himself comfortable in your bag, on your keychain or in the car - the main thing is that he can be with you anytime and anywhere.

Resilient and durable

To ensure that nothing stands in the way of a long, happy turtle life, we ensure that each of our keyrings is of the highest quality. The elegant plating in antique bronze, antique silver and antique rose, as well as the deeply embedded and colorful engravings, give the small turtle keyring a particularly high-quality appearance. As do its rounded edges and the valuable weight of around 40 grams.

Give a small gift with great meaning. Click on the shopping cart at the top of the page now.

"Turtelly in Love" Schildkröte Schlüsselanhänger "Snappy" mit Gravur - Liebevoller Glücksbringer Wegbegleiter
"Turtelly in Love" Schildkröte Schlüsselanhänger "Snappy" mit Gravur - Liebevoller Glücksbringer Wegbegleiter
"Turtelly in Love" Schildkröte Schlüsselanhänger "Snappy" mit Gravur - Liebevoller Glücksbringer Wegbegleiter
"Turtelly in Love" Schildkröte Schlüsselanhänger "Snappy" mit Gravur - Liebevoller Glücksbringer Wegbegleiter
"Turtelly in Love" Schildkröte Schlüsselanhänger "Snappy" mit Gravur - Liebevoller Glücksbringer Wegbegleiter
"Turtelly in Love" Schildkröte Schlüsselanhänger "Snappy" mit Gravur - Liebevoller Glücksbringer Wegbegleiter
"Turtelly in Love" Schildkröte Schlüsselanhänger "Snappy" mit Gravur - Liebevoller Glücksbringer Wegbegleiter - FABACH
"Turtelly in Love" Schildkröte Schlüsselanhänger "Snappy" mit Gravur - Liebevoller Glücksbringer Wegbegleiter
"Turtelly in Love" Schildkröte Schlüsselanhänger "Snappy" mit Gravur - Liebevoller Glücksbringer Wegbegleiter
"Turtelly in Love" Schildkröte Schlüsselanhänger "Snappy" mit Gravur - Liebevoller Glücksbringer Wegbegleiter
"Turtelly in Love" Schildkröte Schlüsselanhänger "Snappy" mit Gravur - Liebevoller Glücksbringer Wegbegleiter - FABACH

"Turtelly in Love" Schildkröte Schlüsselanhänger "Snappy" mit Gravur - Liebevoller Glücksbringer Wegbegleiter

Angebotspreis€14,90 EUR

Inkl. MwSt. Lieferzeit 1-3 Tage innerhalb Deutschlands

Farbe:Antique Silber
Menge:
Auf Lager – in 1-3 Tagen bei dir
97% unserer Kunden lieben und behalten ihren Schlüsselanhänger
Amazon American Express Apple Pay Google Pay KlarnaMaestroMastercardPayPalShop Pay SOFORTUnion PayVisa
Gratis Versand ab 19 Euro 30 Tage Rückgabegarantie Blitzschneller Kundenservice

🐢 Turtelly in Love: Der Schildkröten Schlüsselanhänger mit Herz und Gravur ist das perfekte Geschenk für deine Liebsten, insbesondere für echte Schildkröten-Liebhaber – als ständiger Glücksbringer, Wegbegleiter und Liebesbeweis für jede Lebenssituation. Zeig deiner Freundin oder deinem Partner mit dem süßen Mini-Turtle, was sie dir bedeuten.

❤️ Hinterlässt einen bleibenden Eindruck: Lass „Snappy“ seine positive Energie entfalten. Mit dem niedlichen Schildkröten-Anhänger und dem beiliegenden kleinen Samtbeutel zauberst du dem Beschenkten ein Lächeln aufs Gesicht. Die aufgebrachte Lasergravur rundet dein persönliches Geschenk mit einer liebevollen Botschaft ab. Dieser Moment bleibt in Erinnerung.

💎 Langlebiges Geschenk für Schildkröten-Fans: Der süße Turtle-Schlüsselanhänger aus Metall scheint dank seiner schützenden Oberflächenbehandlung in antikem Silber, Roségold oder antiker Bronze. Der Schildkröte Schlüsselanhänger überzeugt durch seine abgerundeten Kanten, sein wertiges Gewicht, seine Langlebigkeit und die perfekte Größe für den Schlüsselbund oder die Handtasche.

Gratis Versand ab 19 Euro 30 Tage Rückgabegarantie Blitzschneller Kundenservice
Gratis Versand ab 19 Euro 30 Tage Rückgabegarantie Blitzschneller Kundenservice

Customer Reviews

Based on 19 reviews
95%
(18)
5%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
X
Xenia Baumann

Guter und zügiger Versand.
Sie kamen bei den Beschenkten sehr gut an ☺️

L
Laura Salese

Einfach traumhaft schön

N
Nicole Busse

Unglaublich

A
Angelika
Originell und stylisch

Die Schlüsselanhänger sehen toll aus und liegen gut in der Hand. Die Bestellabwicklung hat prima geklappt.

A
Anonym
Schockverliebt

Ich war einfach schockverliebt als er ankam. So süß. Sehr zufrieden.

J
Julia Lyßmann

"Turtelly in Love" Schildkröte Schlüsselanhänger "Snappy" mit Gravur - Liebevoller Glücksbringer Wegbegleiter

Tier- und Symbolanhänger von FABACH

Wir sind überzeugt: Der Schlüsselbund kann nicht nur Haustüren, sondern auch die Tür zum Herzen öffnen. Ein liebevoll gestalteter Schlüsselanhänger kann unserem Lieblingsmenschen zeigen, was er uns bedeutet. Er kann als Symbol stehen, für schwer in Worte zu fassende Gefühle wie Liebe, Zuneigung, Freundschaft und Geborgenheit. Ein solcher persönlicher Anhänger kann eine kleine Schlüssel(-Rolle) im Leben seines Trägers einnehmen. Alle unsere Lederanhänger werden von Designern entworfen und mit viel Ruhe und Liebe ausgestaltet.

Die qualitative Fertigung und die individuelle Veredelung in Handarbeit machen die Anhänger zu zuverlässigen Lebensbegleitern. Das ist unser Anspruch.

Kleine Schmuckstücke mit großer Symbolkraft

Viele Menschen verbinden mit einem bestimmten Tier oder einem Symbol tiefgehende persönliche Erlebnisse und Erfahrungen. Tiere und Symbole haben die Kraft bedeutungsvolle Botschaften und Eigenschaften zu verkörpern und Emotionen Ausdruck zu verleihen. Unsere liebevoll gestalteten Schlüsselanhänger bringen die kleinen Glücksbringer und Motivationshelfer in deinen Alltag und zaubern dir immer wieder ein Lächeln aufs Gesicht.

Zuverlässige Wegbegleiter mit glanzvollem Auftritt

FABACH-Schlüsselanhänger sind ständige Alltags-Begleiter, die dir und deinen Lieblingsmenschen große Freude bereiten. Die Oberfläche der Anhänger wird mit einem Mirror-Finish veredelt, was jedem unserer Talismane seinen wunderschönen Glanz verleiht. Ihr wertiges Gewicht, die richtige Größe und die abgerundeten Kanten garantieren zudem Langlebigkeit und ein angenehmes Tragegefühl am Schlüsselbund.

Kleine Geschenke mit großer Bedeutung

Die modernen Anhänger vereinen hochwertige Verarbeitung einerseits und filigranes Design andererseits. Sie bleiben damit der tägliche Begleiter für deinen Partner, deine Freunde oder Familie – auch nach sehr langer Zeit. Lass unsere süßen Tiere und zeitlosen Symbole ihre Magie entfalten. Mit den hübschen Anhängern und dem beiliegenden kleinen Samtbeutel machst du einem geliebten Menschen eine große Freude. Dieser Moment bleibt in Erinnerung!

Unterschätztes Urzeitwesen

Meeresschildkröten haben den Ruf, eher langsame und gemütliche Zeitgenossen zu sein. So stellen sie seit über 40 Millionen Jahren ihr Überleben sicher und haben sogar die Dinosaurier überlebt. Bei aller Gemütlichkeit können die Urzeitwesen nämlich auch anders – sie erreichen Geschwindigkeiten von bis zu 25 km/h und legen bis zu 100 km pro Tag zurück. Der Grund dafür: Liebe. Für die Suche nach einem Partner und für die Eiablage am Strand ist den Schildkröten kein Weg zu weit wenn sie „Turtelly in love“ sind.

Ein kleines Geschenk mit großer Bedeutung

Mit diesem süßen Schildkröte Schlüsselanhänger zeigst du deinem Partner oder deiner Partnerin, deinen Kindern oder der besten Freundin, dass auch du „Turtelly in Love“ bist. Denn Schildkröten scheuen keine Mühen, um bei ihren Liebsten zu sein, auch wenn es manchmal etwas länger dauert. Häufig unterschätzt ist die Schildkröte ein Symbol für Gelassenheit, Beständigkeit und Treue. Als Geschenk für deine Liebsten drückt der niedliche Turtle Schlüsselanhänger aus, wie viel dir die Beschenkten bedeuten. Der putzige „Snappy“ ist ein treuer Zeitgenosse und daher auch ein verlässlicher Wegbegleiter und Glücksbringer auf Lebenszeit. Ein Blick in sein entspannt lächelndes Gesicht und man muss ihn einfach lieb haben. Dabei hat es der Kleine gerne warm und macht es sich bevorzugt in deiner Tasche, am Schlüsselbund oder im Auto gemütlich – Hauptsache er kann immer und überall dabei sein.

Belastbar und langlebig

Damit einem langen, glücklichen Schildkrötenleben nichts im Weg steht, achten wir auf höchste Qualität bei jedem unserer Schlüsselanhänger. Die edlen Platings in Antique Bronze, Antique Silber und Antique Rosé, ebenso wie die tief eingelassenen und farbig ausgelegten Gravuren, verleihen dem kleinen Turtle-Schlüsselanhänger eine ganz besonders hochwertige Anmutung. Ebenso wie seine abgerundeten Kanten und das wertige Gewicht von rund 40 Gramm.

Verschenke eine kleine Aufmerksamkeit mit großer Bedeutung. Klicke jetzt auf den Einkaufswagen am Anfang der Seite.