"Hamsa" Hand of Fatima keychain amulet - Hand of Fatima talisman - ward off evil eye
"Hamsa" Hand of Fatima keychain amulet - Hand of Fatima talisman - ward off evil eye
"Hamsa" Hand of Fatima keychain amulet - Hand of Fatima talisman - ward off evil eye
"Hamsa" Hand of Fatima keychain amulet - Hand of Fatima talisman - ward off evil eye
"Hamsa" Hand of Fatima keychain amulet - Hand of Fatima talisman - ward off evil eye
"Hamsa" Hand of Fatima keychain amulet - Hand of Fatima talisman - ward off evil eye
"Hamsa" Hand Fatimas Schlüsselanhänger Amulett - Hand der Fatima Talisman - Abwehr böses Auge - FABACH
"Hamsa" Hand of Fatima keychain amulet - Hand of Fatima talisman - ward off evil eye
"Hamsa" Hand of Fatima keychain amulet - Hand of Fatima talisman - ward off evil eye
"Hamsa" Hand of Fatima keychain amulet - Hand of Fatima talisman - ward off evil eye
"Hamsa" Hand Fatimas Schlüsselanhänger Amulett - Hand der Fatima Talisman - Abwehr böses Auge - FABACH

"Hamsa" Hand of Fatima keychain amulet - Hand of Fatima talisman - ward off evil eye

Sale price€14,84 EUR

Tax included. Shipping calculated at checkout

Color:Antique Bronze
Quantity:
In stock
97% unserer Kunden lieben und behalten ihren Schlüsselanhänger
Amazon American Express Apple Pay BancontactGoogle Pay MaestroMastercardPayPalShop Pay SOFORTUnion PayVisa
Gratis Versand ab 19 Euro 30 Tage Rückgabegarantie Blitzschneller Kundenservice

The Hand of Fatima - the symbol of protection: In Islamic popular belief, Fatima's hand, also called Hamsa or Chamsa, is an important talisman. It protects its wearer from the evil eye. At the same time, the Hand of Fatima as a key chain is a noble symbol of strength and luck. For example, as a lucky charm in the car and when traveling. The Hamsa pendant covers the person who carries it with them and protects them from misfortune. It thus provides a calming feeling of security at all times.

🎁 The lucky charm for your loved ones: What could be a more valuable gift for people who are really important to you than a protective hand that watches over them? For example, for your best friend, your children or your parents. It doesn't matter whether the Hand of Fatima is used as a keychain, charm or piece of jewelry. It is a mystical, timelessly beautiful talisman that accompanies everyone it protects for a long time and reliably.

💎 Filigree design & high-quality workmanship: The curved, intertwining lines and the oriental look with the watchful eye in the palm give our Hand Fatima keychain an elegance that we have combined with high quality - particularly long-lasting color finishes in rose gold, silver and antique bronze promise a beautiful metallic shine, long durability and bring out the filigree design perfectly.

Free shipping from 19 euros 30 day return guarantee Lightning-fast customer service
Free shipping from 19 euros 30 day return guarantee Lightning-fast customer service

Customer Reviews

Based on 10 reviews
90%
(9)
10%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
K
Kerstin Schneider
hübsch

wie erwartet wertig und hübsch

A
Alfie
Prima

Perfekter Talisman zum verschenken. Ist sehr hüsch und toll designed.

S
Steph
Ganz toll umgesetzt

Sehr filigran und wunderschön anzuschauen. Bei Fabach findet man wirklich für jeden Geschmack etwas tolles.

K
Kleine Elfe
Wunderschön

Sehr detalliert und toll verarbeitet. Gefällt mir sehr gut.

L
Layla E.
Glücksbringer

Schöner Glücksbringer. Sieht toll aus und ist sehr fein gearbeitet, dabei aber trotzdem stabil. Absolut empfehlenswert.

Ö
Özcan
Gute Qualität

Anhänger gefällt mir gut. Auch zum verschenken.

Animal and symbol pendants from FABACH

We are convinced that a bunch of keys can not only open front doors, but also the door to the heart. A lovingly designed keyring can show our loved ones what they mean to us. It can stand as a symbol for feelings that are difficult to put into words, such as love, affection, friendship and security. Such a personal pendant can play a small key role in the life of its wearer. All of our leather pendants are designed by designers and created with a lot of calm and love.

The high-quality manufacturing and the individual hand-finished finishing make the pendants reliable companions for life. That is our claim.

Small pieces of jewellery with great symbolic power

Many people associate deep personal experiences with a particular animal or symbol. Animals and symbols have the power to embody meaningful messages and characteristics and to express emotions. Our lovingly designed keyrings bring these little lucky charms and motivational helpers into your everyday life and will always put a smile on your face.

Reliable companions with a brilliant appearance

FABACH key rings are constant everyday companions that bring great joy to you and your loved ones. The surface of the pendants is finished with a mirror finish, which gives each of our talismans its beautiful shine. Their valuable weight, the right size and the rounded edges also guarantee durability and a comfortable feel on the key ring.

Small gifts with great meaning

The modern pendants combine high-quality workmanship on the one hand and delicate design on the other. They will remain a daily companion for your partner, friends or family - even after a very long time. Let our cute animals and timeless symbols unfold their magic. With the pretty pendants and the small velvet bag included, you will make a loved one very happy. This moment will be remembered!

The Hand of Fatima

She was once the youngest daughter of the Prophet Mohammed - and has since been revered as a sinless virgin. One who is considered the queen of the women of paradise. So who could protect a person better from the evil eye and misfortune than Fatima's hand? At the same time, Hamsa stands for all that is good; as a powerful symbol of strength and luck.

So that it can protect everyone for a particularly long time, Hamsa shines in elegant and robust color finishes such as rose gold, silver or antique bronze. The timeless design combines sweeping elegance with gently rounded edges. The hand is open and thus symbolizes tolerance and respect. The large ball keeps a watchful eye on all evil. Like the delicately intertwined fingers, it symbolizes everything that the Hand of Fatima stands for. Mysticism. Eternity. Beauty.

The Fatima keychain protects women and men, adults and children, in all situations, when driving in the car, at school, on the next trip. Fatima's protective hand is small and elegant. This means it fits on any keychain and in any bag, and it always remains vigilant.

A small gesture can be so meaningful. Give it as a gift now! Click on the shopping cart at the top of the page.

"Hamsa" Hand Fatimas Schlüsselanhänger Amulett - Hand der Fatima Talisman - Abwehr böses Auge

€12,90

inkl. MwSt, Lieferzeit 1-3 Tage innerhalb Deutschland

Farbe:
Menge:



✨ Die Hand der Fatima – das Schutzsymbol: Im islamischen Volksglauben ist Fatimas Hand, auch Hamsa, oder Chamsa genannt, ein wichtiger Talisman. Sie schützt seinen Träger vor dem bösen Blick, dem „Evil Eye“. Gleichzeitig ist die Hand der Fatima als Schlüsselanhänger ein edles Symbol für Kraft und Glück. Zum Beispiel als Auto-Glücksbringer und auf Reisen. Der Hamsa-Anhänger legt sich schützend über den, der sie mit sich trägt und bewahrt sie oder ihn vor Unglück. So verleiht sie zu jeder Zeit ein beruhigendes Gefühl der Sicherheit.

🎁 Der Glücksbringer für Ihre Liebsten: Was kann ein wertvolleres Geschenk sein für Menschen, die einem wirklich wichtig sind, als eine schützende Hand, die über sie wacht? Zum Beispiel für die beste Freundin oder den besten Freund, die Kinder oder die Eltern. Ganz gleich, ob die Hand Fatimas als Schlüsselanhänger, Charm oder Schmuckstück genutzt wird. Sie ist ein mystischer, zeitlos schöner Talisman, der jeden, den sie beschützen darf, lange und zuverlässig begleitet.

💎 Filigranes Design & hochwertige Verarbeitung: Die geschwungenen, ineinander verlaufenden Linien und der orientalische Look mit dem wachsamen Auge in der Handfläche verleihen unserem Hand Fatima Schlüsselanhänger eine Eleganz, die wir mit hoher Wertigkeit verbunden haben - besonders langlebige Farbveredelungen in Roségold, Silber, und Antique Bronze versprechen schönen Metallglanz, lange Haltbarkeit und bringen das filigrane Design perfekt zur Geltung.


🏠 Kostenloser und schneller Versand: Bestellen Sie jetzt und Ihre Ware wird spätestens in aus unserem Lager an Sie versendet. Der Versand via DHL oder Deutsche Post innerhalb Deutschlands dauert nur 1-3 Tage und ist für Sie kostenfrei.

🔁 30-tägiges Widerrufsrecht: Ab Lieferdatum bieten wir Ihnen eine verlängerte Widerrufsfrist. Sollte es zu weiteren Problemen oder Fragen kommen, schreiben Sie unserem deutschen Kundenservice. Wir helfen Ihnen gerne weiter. 

Die Hand der Fatima

Einst war sie die jüngste Tochter des Propheten Mohammed – und wird seitdem als sündenfreie Jungfrau verehrt. Eine, die als Königin der Frauen des Paradieses gilt. Wer also könnte einen Menschen besser vor dem Bösen Blick und vor Unheil schützen als Fatimas Hand? Gleichzeitig steht Hamsa für alles Gute; als mächtiges Symbol für Kraft und Glück. 

Damit sie jeden Menschen besonders lange beschützen kann, glänzt Hamsa in edel anmutenden und robusten Farbveredelungen wie Roségold, Silber oder Antique Bronze. Das zeitlose Design vereint schwungvolle Eleganz mit sanft abgerundeten Kanten. Die Hand liegt offen und symbolisiert damit auch Toleranz und Respekt. Die große Kugel behält als wachsames Auge alles Böse fest im Blick. Sie symbolisiert ebenso wie die filigran ineinander verlaufenden Finger all das, wofür die Hand Fatimas steht. Mystik. Ewigkeit. Schönheit. 

So beschützt der Fatima Schlüsselanhänger Damen wie Herren, Erwachsene wie Kinder, und das in allen Lebenslagen, bei der Fahrt im Auto, in der Schule, bei der nächsten Reise. Die schützende Hand der Fatima ist klein und edel. Dadurch passt sie an jeden Schlüsselbund und in jede Tasche, und sie bleibt immer wachsam.

So bedeutend kann eine kleine Aufmerksamkeit sein. Verschenken Sie sie jetzt! Klicken Sie auf den Einkaufswagen am Anfang der Seite.

  • Produkt: "Hamsa" Hand der Fatima Schlüsselanhänger
  • Material: Metall (Zinc Alloy)
  • Größe Anhänger (LxBxT): 45x30x5mm
  • Größe Schlüsselring: ø 32mm
  • Gewicht: 20g
  • Farben: Silber, Roségold, Antique Bronze
  • Lieferumfang: "Hamsa" Hand der Fatima Schlüsselanhänger, Samtsäckchen, Verpackungsmaterial

Customer Reviews

Based on 1 review
100%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
K
Kerstin Schneider
hübsch

wie erwartet wertig und hübsch

Zuletzt angeschaut

Tier- und Symbolanhänger von FABACH

Wir sind überzeugt: Der Schlüsselbund kann nicht nur Haustüren, sondern auch die Tür zum Herzen öffnen.

Ein liebevoll gestalteter Schlüsselanhänger kann unserem Lieblingsmenschen zeigen, was er uns bedeutet. Er kann als Symbol stehen, für schwer in Worte zu fassende Gefühle wie Liebe, Zuneigung, Freundschaft und Geborgenheit. Ein solcher persönlicher Anhänger kann eine kleine Schlüssel(-Rolle) im Leben seines Trägers einnehmen. Alle unsere Lederanhänger werden von Designern entworfen und mit viel Ruhe und Liebe ausgestaltet.

Die qualitative Fertigung und die individuelle Veredelung in Handarbeit machen die Anhänger zu zuverlässigen Lebensbegleitern. Das ist unser Anspruch.

Product image

Kleine Schmuckstücke mit großer Symbolkraft

Viele Menschen verbinden mit einem bestimmten Tier oder einem Symbol tiefgehende persönliche Erlebnisse und Erfahrungen. Tiere und Symbole haben die Kraft bedeutungsvolle Botschaften und Eigenschaften zu verkörpern und Emotionen Ausdruck zu verleihen. Unsere liebevoll gestalteten Schlüsselanhänger bringen die kleinen Glücksbringer und Motivationshelfer in Ihren Alltag und zaubern Ihnen immer wieder ein Lächeln aufs Gesicht.

Zuverlässige Wegbegleiter mit glanzvollem Auftritt

FABACH-Schlüsselanhänger sind ständige Alltags-Begleiter, die Ihnen und Ihren Lieblingsmenschen große Freude bereiten. Die Oberfläche der Anhänger wird mit einem Mirror-Finish veredelt, was jedem unserer Talismane seinen wunderschönen Glanz verleiht. Ihr wertiges Gewicht, die richtige Größe und die abgerundeten Kanten garantieren zudem Langlebigkeit und ein angenehmes Tragegefühl am Schlüsselbund.

Product image
Product image

Kleine Geschenke mit großer Bedeutung

Die modernen Anhänger vereinen hochwertige Verarbeitung einerseits und filigranes Design andererseits. Sie bleiben damit der tägliche Begleiter für Ihren Partner, Ihre Freunde oder Familie – auch nach sehr langer Zeit. Lassen Sie unsere süßen Tiere und zeitlosen Symbole Ihre Magie entfalten. Mit den hübschen Anhängern und dem beiliegenden kleinen Samtbeutel machen Sie einem geliebten Menschen eine große Freude. Dieser Moment bleibt in Erinnerung!