"No Drama Lama" Lama keychain - Cool Lama/Alpaca pendant - Lucky charm and gift for Lama lovers
"No Drama Lama" Lama keychain - Cool Lama/Alpaca pendant - Lucky charm and gift for Lama lovers
"No Drama Lama" Lama keychain - Cool Lama/Alpaca pendant - Lucky charm and gift for Lama lovers
"No Drama Lama" Lama keychain - Cool Lama/Alpaca pendant - Lucky charm and gift for Lama lovers
"No Drama Lama" Lama keychain - Cool Lama/Alpaca pendant - Lucky charm and gift for Lama lovers
"No Drama Lama" Lama keychain - Cool Lama/Alpaca pendant - Lucky charm and gift for Lama lovers
"No Drama Lama" Lama Schlüsselanhänger - Cooler Lama/Alpaka Anhänger - Glücksbringer und Geschenk für Lama-Liebhaber - FABACH
"No Drama Lama" Lama keychain - Cool Lama/Alpaca pendant - Lucky charm and gift for Lama lovers
"No Drama Lama" Lama keychain - Cool Lama/Alpaca pendant - Lucky charm and gift for Lama lovers
"No Drama Lama" Lama keychain - Cool Lama/Alpaca pendant - Lucky charm and gift for Lama lovers
"No Drama Lama" Lama Schlüsselanhänger - Cooler Lama/Alpaka Anhänger - Glücksbringer und Geschenk für Lama-Liebhaber - FABACH

"No Drama Lama" Lama keychain - Cool Lama/Alpaca pendant - Lucky charm and gift for Lama lovers

Sale price€12,90 EUR

Tax included. Shipping calculated at checkout

Color:Antique Silver
Quantity:
In stock
97% unserer Kunden lieben und behalten ihren Schlüsselanhänger
Amazon American Express Apple Pay Google Pay KlarnaMaestroMastercardPayPalShop Pay SOFORTUnion PayVisa
Gratis Versand ab 19 Euro 30 Tage Rückgabegarantie Blitzschneller Kundenservice

🦙 Get through everyday life without drama: cool look, relaxed grin and spring-like hopping drive... Our alpaca/llama keyring "No Drama Lama" is by far one of the most laid-back pack animals. The curly herd animal from the Andes always reminds you to stay relaxed and reliably accompanies you through your stressful everyday life as a calming lucky charm.

🎁 The perfect gift for llama & alpaca fans: As a gift keychain, the cute alpaca is a great accessory - not just for llama lovers. The llama pendant is a wonderful gift idea for a birthday or as a lucky charm for the car. Including the small velvet bag included in delivery, the pendant is also suitable for immediate gift giving!

💎 No Drama Lama, No Problama: The llama keychain will be the new shining star on your keychain. It expresses its South American coolness with its unusual fur color and is available in antique silver, bronze or rose gold. The high-quality metal construction also protects the alpaca pendant from scratches and rust and guarantees long-term enjoyment of the keychain.

Free shipping from 29 euros 30 day return guarantee Lightning-fast customer service
Free shipping from 29 euros 30 day return guarantee Lightning-fast customer service

Customer Reviews

Based on 10 reviews
90%
(9)
10%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
S
Suse Kleinholz
Sehr süß

Sehr süßer Anhänger. Habe ihn mittlerweile über drei Monate und ist immer noch ohne Kratzer. Das Lama sieht super aus und hat eine tolle Qualität.

T
Thomas L.
Tolles Lama

Super Geschenk für alle Lama Liebhaber. Das Gesicht ist sehr detailreich und toll verarbeitet. Der Anhänger ist sehr wertig und stabil. Definitiv eine klare Kaufempfehlung!

W
Wiebke 55
Super niedlich

Super niedlicher Lama Anhänger. Habe mich sehr darüber gefreut.

M
M.J.
Hübscher Anhänger

Der Anhänger ist wirklich sehr hübsch und gefällt mir gut. Preislich top und die Lieferung ging richtig fix. Qualität und Design sind super. Vor allem das Gesicht gefällt mir sehr gut. 5 Sterne.

K
Klabautermann
Toll als Geschenk

Hab den Lama Anhänger als Geschenk gekauft. Der Beschenkte war sehr begeistert. Würde ich immer wieder verschenken.

H
H.J. Gooßen
Schnelle Lieferung

Das Lama hab ich als Geschenk bestellt. Hab mich sehr über die schnelle Lieferung gefreut. Preislich top und qualitativ sehr gut und stabil. Es ist super ausgearbeitet. Toll ist auch das Samtsäckchen, ideal zum verschenken. Bin mir ganz sicher, dass die Beschenkte sich sehr freuen wird.

Animal and symbol pendants from FABACH

We are convinced that a bunch of keys can not only open front doors, but also the door to the heart. A lovingly designed keyring can show our loved ones what they mean to us. It can stand as a symbol for feelings that are difficult to put into words, such as love, affection, friendship and security. Such a personal pendant can play a small key role in the life of its wearer. All of our leather pendants are designed by designers and created with a lot of calm and love.

The high-quality manufacturing and the individual hand-finished finishing make the pendants reliable companions for life. That is our claim.

Small pieces of jewellery with great symbolic power

Many people associate deep personal experiences with a particular animal or symbol. Animals and symbols have the power to embody meaningful messages and characteristics and to express emotions. Our lovingly designed keyrings bring these little lucky charms and motivational helpers into your everyday life and will always put a smile on your face.

Reliable companions with a brilliant appearance

FABACH key rings are constant everyday companions that bring great joy to you and your loved ones. The surface of the pendants is finished with a mirror finish, which gives each of our talismans its beautiful shine. Their valuable weight, the right size and the rounded edges also guarantee durability and a comfortable feel on the key ring.

Small gifts with great meaning

The modern pendants combine high-quality workmanship on the one hand and delicate design on the other. They will remain a daily companion for your partner, friends or family - even after a very long time. Let our cute animals and timeless symbols unfold their magic. With the pretty pendants and the small velvet bag included, you will make a loved one very happy. This moment will be remembered!

No drama llama!

Everyday life can be pretty stressful and it's easy to forget to slow down and take a deep breath. That's all over now - because our llama pendant accompanies you every step of the way through life and reminds you every day to stay calm and collected. With their pointed ears and hanging tail, llamas signal that they are doing well and are deeply relaxed. Just like our casual "No Drama Lama" keychain.

Perfect for llama and alpaca lovers

This peaceful and calm pack animal is guaranteed not to bite: With rounded edges and the perfect size for your keychain, it will give you great and long-lasting joy. Its high-quality color finish in antique bronze, antique silver or antique rose gold makes the alpaca keychain particularly proud. This cool lucky charm shows off its best side.

From the high Andes directly to your keychain

Our “No Drama Lama” is a very rare model and a cross between a llama and an alpaca, from the highest altitudes and coldest corners of the Andes. And now it just wants to make itself comfortable in your cozy warm handbag or on your key chain and never leave you again.

Don't let this cute animal freeze any longer. ;) Click on the shopping cart at the top of the page now.

"No Drama Lama" Lama Schlüsselanhänger - Cooler Lama/Alpaka Anhänger - Glücksbringer und Geschenk für Lama-Liebhaber

€12,90

inkl. MwSt, Lieferzeit 1-3 Tage innerhalb Deutschland

Farbe:
Menge:



🦙 Ohne Drama durch den Alltag: Cooler Blick, relaxtes Grinsen und sprungfederartiger Hops-Antrieb… Unser Alpaka/Lama-Schlüsselanhänger „No Drama Lama“ gehört mit Abstand zu den lässigsten Lastentieren. Das lockige Herdentier aus den Anden erinnert Sie stets daran, entspannt zu bleiben und begleitet Sie als beruhigender Glücksbringer zuverlässig durch Ihren stressigen Alltag.

🦙 Das perfekte Geschenk für Lama & Alpaka-Fans:
Als Geschenk-Schlüsselanhänger ist das niedliche Alpaka ein tolles Accessoire – nicht nur für Lama-Liebhaber. So eignet sich der Lama-Anhänger wunderbar als Geschenkidee zum Geburtstag oder als Glücksbringer fürs Auto. Inklusive des kleinen Samtsäckchens im Lieferumfang ist der Anhänger auch zum sofortigen Verschenken geeignet!

🦙 No Drama Lama, No Problama:
Der Lama-Schlüsselanhänger wird der neue glänzende Star an Ihrem Schlüsselbund. Seiner südamerikanischen Coolness verleiht er mit seiner ausgefallenen Fellfarbe Ausdruck und präsentiert sich wahlweise in antikem Silber, Bronze oder Roségold. Die hochwertige Fertigung aus Metall schützt den Alpaka-Anhänger zudem vor Kratzern und Rost und garantiert lange Freude am Schlüsselbund.


🏠 Kostenloser und schneller Versand: Bestellen Sie jetzt und Ihre Ware wird spätestens in aus unserem Lager an Sie versendet. Der Versand via DHL oder Deutsche Post innerhalb Deutschlands dauert nur 1-3 Tage und ist für Sie kostenfrei.

🔁 30-tägiges Widerrufsrecht: Ab Lieferdatum bieten wir Ihnen eine verlängerte Widerrufsfrist. Sollte es zu weiteren Problemen oder Fragen kommen, schreiben Sie unserem deutschen Kundenservice. Wir helfen Ihnen gerne weiter. 

No Drama Lama!
Der Alltag kann ziemlich stressig sein und man vergisst nur zu schnell, einen Gang zurückzuschalten und einmal tief durchzuatmen. Damit ist jetzt Schluss – denn unser Lama-Anhänger begleitet Sie auf Schritt und Tritt durchs Leben und erinnert Sie täglich daran, ruhig und besonnen zu bleiben. Mit ihren gespitzten Ohren und hängendem Schwanz signalisieren Lamas nämlich, dass es ihnen gut geht und sie tiefen-entspannt sind. So wie unser lässiger “No Drama Lama”-Schlüsselanhänger.

Perfekt für Lama und Alpaka-Liebhaberinnen und -Liebhaber
Dieses friedliche und ruhige Lastentier beißt garantiert nicht: Mit abgerundeten Kanten und der perfekten Größe für den Schlüsselbund bereitet es Ihnen große und lange Freude. Seine hochwertige Farbveredelung in Antique Bronze, Antique Silber oder Antique Roségold macht den Alpaka-Schlüsselanhänger besonders stolz. Der coole Glücksbringer präsentiert sich damit von seiner besten Seite.

Aus den hohen Anden direkt an den Schlüsselbund
Unser “No Drama Lama” ist ein ganz seltenes Modell und eine Kreuzung aus Lama und Alpaka, aus den höchsten Höhen und kältesten Ecken der Anden. Und jetzt möchte es sich nur noch in Ihrer kuschelig warmen Handtasche oder an Ihrem Schlüsselbund gemütlich machen und Sie nie wieder verlassen.

Lassen Sie dieses süße Tier nicht weiter frieren. ;) Klicken Sie jetzt auf den Einkaufswagen am Anfang der Seite.

  • Produkt: "No Drama Lama" Schlüsselanhänger Lama Alpaka
  • Material: Metall (Zinc Alloy)
  • Größe Anhänger (LxBxT): 45x23x11mm
  • Größe Schlüsselring: ø 32mm
  • Gewicht: 26g
  • Farben: Antique Silber, Antique Roségold, Antique Bronze 
  • Lieferumfang: "No Drama Lama" Schlüsselanhänger Lama Alpaka, Samtsäckchen, Verpackungsmaterial

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Zuletzt angeschaut

Tier- und Symbolanhänger von FABACH

Wir sind überzeugt: Der Schlüsselbund kann nicht nur Haustüren, sondern auch die Tür zum Herzen öffnen.

Ein liebevoll gestalteter Schlüsselanhänger kann unserem Lieblingsmenschen zeigen, was er uns bedeutet. Er kann als Symbol stehen, für schwer in Worte zu fassende Gefühle wie Liebe, Zuneigung, Freundschaft und Geborgenheit. Ein solcher persönlicher Anhänger kann eine kleine Schlüssel(-Rolle) im Leben seines Trägers einnehmen. Alle unsere Lederanhänger werden von Designern entworfen und mit viel Ruhe und Liebe ausgestaltet.

Die qualitative Fertigung und die individuelle Veredelung in Handarbeit machen die Anhänger zu zuverlässigen Lebensbegleitern. Das ist unser Anspruch.

Product image

Kleine Schmuckstücke mit großer Symbolkraft

Viele Menschen verbinden mit einem bestimmten Tier oder einem Symbol tiefgehende persönliche Erlebnisse und Erfahrungen. Tiere und Symbole haben die Kraft bedeutungsvolle Botschaften und Eigenschaften zu verkörpern und Emotionen Ausdruck zu verleihen. Unsere liebevoll gestalteten Schlüsselanhänger bringen die kleinen Glücksbringer und Motivationshelfer in Ihren Alltag und zaubern Ihnen immer wieder ein Lächeln aufs Gesicht.

Zuverlässige Wegbegleiter mit glanzvollem Auftritt

FABACH-Schlüsselanhänger sind ständige Alltags-Begleiter, die Ihnen und Ihren Lieblingsmenschen große Freude bereiten. Die Oberfläche der Anhänger wird mit einem Mirror-Finish veredelt, was jedem unserer Talismane seinen wunderschönen Glanz verleiht. Ihr wertiges Gewicht, die richtige Größe und die abgerundeten Kanten garantieren zudem Langlebigkeit und ein angenehmes Tragegefühl am Schlüsselbund.

Product image
Product image

Kleine Geschenke mit großer Bedeutung

Die modernen Anhänger vereinen hochwertige Verarbeitung einerseits und filigranes Design andererseits. Sie bleiben damit der tägliche Begleiter für Ihren Partner, Ihre Freunde oder Familie – auch nach sehr langer Zeit. Lassen Sie unsere süßen Tiere und zeitlosen Symbole Ihre Magie entfalten. Mit den hübschen Anhängern und dem beiliegenden kleinen Samtbeutel machen Sie einem geliebten Menschen eine große Freude. Dieser Moment bleibt in Erinnerung!