"No fox given" fox keychain "Foxy" with engraving - cute fox lucky charm
"No fox given" fox keychain "Foxy" with engraving - cute fox lucky charm
"No fox given" fox keychain "Foxy" with engraving - cute fox lucky charm
"No fox given" fox keychain "Foxy" with engraving - cute fox lucky charm
"No fox given" fox keychain "Foxy" with engraving - cute fox lucky charm
"No fox given" fox keychain "Foxy" with engraving - cute fox lucky charm
"No fox given" Fuchs Schlüsselanhänger "Foxy" mit Gravur - Süßer Fuchs Glücksbringer - FABACH
"No fox given" fox keychain "Foxy" with engraving - cute fox lucky charm
"No fox given" fox keychain "Foxy" with engraving - cute fox lucky charm
"No fox given" fox keychain "Foxy" with engraving - cute fox lucky charm
"No fox given" Fuchs Schlüsselanhänger "Foxy" mit Gravur - Süßer Fuchs Glücksbringer - FABACH

"No fox given" fox keychain "Foxy" with engraving - cute fox lucky charm

Sale price€14,90 EUR

Tax included. Shipping calculated at checkout

Color:Rose gold
Quantity:
In stock
97% unserer Kunden lieben und behalten ihren Schlüsselanhänger
Amazon American Express Apple Pay Google Pay KlarnaMaestroMastercardPayPalShop Pay SOFORTUnion PayVisa
Gratis Versand ab 19 Euro 30 Tage Rückgabegarantie Blitzschneller Kundenservice

🦊 The fox - A powerful symbol of strength: In mythology, the fox is considered a self-confident power animal. It stands for wisdom, growth and self-knowledge. Our fox keychain "Foxy" combines all of these characteristics and, as a loyal everyday companion and lucky charm, gives its wearer an extra portion of calm and self-confidence every day.

🎁 The gift idea for self-confident women: With the cute fox keychain you are giving away a small piece of jewelry with a delicate design and a motivating message. Because the cozy cuddly pose, the cute sleepy face and the self-confident, cheeky saying "No fox given" clearly show: Foxy is not easily disturbed by anyone!

💎 Timelessly beautiful for every occasion: As a small token of love for Valentine's Day, as a gift for animal and nature lovers, or as a charming token of appreciation for your best friend - there are so many occasions to make your loved ones happy with Foxy. And that's exactly why we offer our fox in several color variations: matt silver with contrasting details in shiny rose gold, silver or gold.

Free shipping from 29 euros 30 day return guarantee Lightning-fast customer service
Free shipping from 29 euros 30 day return guarantee Lightning-fast customer service

Customer Reviews

Based on 13 reviews
92%
(12)
8%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
B
Bianka Hammer
100% zufrieden

Absolut niedlich gemacht und mit viel Liebe zum Detail

L
Laurin S.
Foxy 🦊❤️

Meine Mutter hat sich mega über Foxy zu ihrem Geburtstag gefreut und fand zudem das Täschchen süß, in welchem es aufbewahrt wurde. Werde auch in Zukunft noch viele weitere Bestellungen aufgeben und anderen eine Freude bereiten.

M
Marion Reinecke
Schöne Anhänger

Sehr schöne Schlüsselanhänger von guter Qualität.

G
Gute Fee
Wundervoll

Dieser wundervolle Fuchsanhänger ist absolut bezaubernd. Sehr toll finde ich, dass die Tolle, die Schwanzspitze und das Näschen in Gold gehalten sind. Ich bin richtig verliebt in Foxy.

K
Kevin
Kleiner Fuchs

Kleiner Fuchs zum kleinen Preis. Habe ihn in Silber bestellt, da er mir so optisch am besten gefällt. Den gravierten Spruch finde ich auch super.

D
DareDevil
Süßer Fuchs

Foxy ist super niedlich. Habe ihn für meine Freundin bestellt, sie ist sehr begeistert und hat sich sehr gefreut.

Animal and symbol pendants from FABACH

We are convinced that a bunch of keys can not only open front doors, but also the door to the heart. A lovingly designed keyring can show our loved ones what they mean to us. It can stand as a symbol for feelings that are difficult to put into words, such as love, affection, friendship and security. Such a personal pendant can play a small key role in the life of its wearer. All of our leather pendants are designed by designers and created with a lot of calm and love.

The high-quality manufacturing and the individual hand-finished finishing make the pendants reliable companions for life. That is our claim.

Small pieces of jewellery with great symbolic power

Many people associate deep personal experiences with a particular animal or symbol. Animals and symbols have the power to embody meaningful messages and characteristics and to express emotions. Our lovingly designed keyrings bring these little lucky charms and motivational helpers into your everyday life and will always put a smile on your face.

Reliable companions with a brilliant appearance

FABACH key rings are constant everyday companions that bring great joy to you and your loved ones. The surface of the pendants is finished with a mirror finish, which gives each of our talismans its beautiful shine. Their valuable weight, the right size and the rounded edges also guarantee durability and a comfortable feel on the key ring.

Small gifts with great meaning

The modern pendants combine high-quality workmanship on the one hand and delicate design on the other. They will remain a daily companion for your partner, friends or family - even after a very long time. Let our cute animals and timeless symbols unfold their magic. With the pretty pendants and the small velvet bag included, you will make a loved one very happy. This moment will be remembered!

Foxy - a charming little smart guy

Actually, their direct relatives are quite shy. They only venture out of their dens at night and only show themselves in a clearing in the twilight. This is when they are patiently waiting for prey or cleverly outsmarting their opponents. Foxy is a mischievous creature, but she can also be tame and cuddly. Yes, our little fox even says goodnight to a rabbit.

She only gives her soft, sweet, dreamy smile to those who really appreciate it. As a timelessly beautiful fox keychain, she is a companion on all paths and leads you back to the right path if you ever get lost. Foxy helps you recognize when it is time to act. To change something, to make decisions. The fox stands for all of this in mythology.

High-quality lucky charm gift for your loved ones

To ensure that Foxy can fulfil all these tasks for a long time, we have given her a timeless design and crafted her elegant shape from high-quality metal. As always at FABACH, all of this is done with the greatest attention to charming details. Foxy's eyes, snub nose, tail tip and cheeky quiff shimmer elegantly in shiny rose gold, silver or gold, while Foxy otherwise appears in timelessly beautiful matt silver. Anyone who has so much positive charisma naturally needs a message. And not just any message. That's why Foxy's confident statement is as tongue-in-cheek as hers: "No fox given". The perfect gift idea for confident women of all ages who appreciate cute keychains. Simply a timelessly beautiful piece of jewellery for your keychain.

Give a small gift with great meaning. Click on the shopping cart at the top of the page.

"No fox given" Fuchs Schlüsselanhänger "Foxy" mit Gravur - Süßer Fuchs Glücksbringer
"No fox given" Fuchs Schlüsselanhänger "Foxy" mit Gravur - Süßer Fuchs Glücksbringer
"No fox given" Fuchs Schlüsselanhänger "Foxy" mit Gravur - Süßer Fuchs Glücksbringer
"No fox given" Fuchs Schlüsselanhänger "Foxy" mit Gravur - Süßer Fuchs Glücksbringer
"No fox given" Fuchs Schlüsselanhänger "Foxy" mit Gravur - Süßer Fuchs Glücksbringer
"No fox given" Fuchs Schlüsselanhänger "Foxy" mit Gravur - Süßer Fuchs Glücksbringer
"No fox given" Fuchs Schlüsselanhänger "Foxy" mit Gravur - Süßer Fuchs Glücksbringer - FABACH
"No fox given" Fuchs Schlüsselanhänger "Foxy" mit Gravur - Süßer Fuchs Glücksbringer
"No fox given" Fuchs Schlüsselanhänger "Foxy" mit Gravur - Süßer Fuchs Glücksbringer
"No fox given" Fuchs Schlüsselanhänger "Foxy" mit Gravur - Süßer Fuchs Glücksbringer
"No fox given" Fuchs Schlüsselanhänger "Foxy" mit Gravur - Süßer Fuchs Glücksbringer - FABACH

"No fox given" Fuchs Schlüsselanhänger "Foxy" mit Gravur - Süßer Fuchs Glücksbringer

Angebotspreis€14,90 EUR

Inkl. MwSt. Lieferzeit 1-3 Tage innerhalb Deutschlands

Farbe:Roségold
Menge:
Auf Lager – in 1-3 Tagen bei dir
97% unserer Kunden lieben und behalten ihren Schlüsselanhänger
Amazon American Express Apple Pay Google Pay KlarnaMaestroMastercardPayPalShop Pay SOFORTUnion PayVisa
Gratis Versand ab 19 Euro 30 Tage Rückgabegarantie Blitzschneller Kundenservice

🦊 Der Fuchs - Ein kraftvolles Symbol für Stärke: In der Mythologie gilt der Fuchs als selbstbewusstes Krafttier. Er steht für Klugheit, Wachstum und Selbsterkenntnis. Unser Fuchs Schlüsselanhänger "Foxy" vereint all diese Eigenschaften und schenkt seinem Träger als treuer Alltagsbegleiter und Glücksbringer jeden Tag eine extra Portion Ruhe und Selbstvertrauen.

🎁 Die Geschenkidee für selbstbewusste Frauen: Mit dem süßen Fuchs Schlüsselanhänger verschenkst Du ein kleines Schmuckstück mit filigranem Design und motivierender Botschaft. Denn die gemütliche Kuschelhaltung, das niedlich verschlafene Gesicht und der selbstbewusst-freche Spruch „No fox given“ zeigen deutlich: Foxy lässt sich so leicht durch niemanden aus der Ruhe bringen!

💎 Zeitlos schön für jeden Anlass: Als kleiner Liebesbeweis zum Valentinstag, als Geschenk für Tier- und Naturliebhaberinnen, oder auch als charmante Aufmerksamkeit für die beste Freundin – es gibt so viele Anlässe, um Lieblingsmenschen mit Foxy eine Freude zu machen. Und genau deshalb bieten wir unseren Fuchs auch in mehreren Farbvarianten an: Mattsilber mit abgesetzten Details in glänzendem Roségold, Silber oder Gold.

Gratis Versand ab 19 Euro 30 Tage Rückgabegarantie Blitzschneller Kundenservice
Gratis Versand ab 19 Euro 30 Tage Rückgabegarantie Blitzschneller Kundenservice

Customer Reviews

Based on 13 reviews
92%
(12)
8%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
B
Bianka Hammer
100% zufrieden

Absolut niedlich gemacht und mit viel Liebe zum Detail

L
Laurin S.
Foxy 🦊❤️

Meine Mutter hat sich mega über Foxy zu ihrem Geburtstag gefreut und fand zudem das Täschchen süß, in welchem es aufbewahrt wurde. Werde auch in Zukunft noch viele weitere Bestellungen aufgeben und anderen eine Freude bereiten.

M
Marion Reinecke
Schöne Anhänger

Sehr schöne Schlüsselanhänger von guter Qualität.

G
Gute Fee
Wundervoll

Dieser wundervolle Fuchsanhänger ist absolut bezaubernd. Sehr toll finde ich, dass die Tolle, die Schwanzspitze und das Näschen in Gold gehalten sind. Ich bin richtig verliebt in Foxy.

K
Kevin
Kleiner Fuchs

Kleiner Fuchs zum kleinen Preis. Habe ihn in Silber bestellt, da er mir so optisch am besten gefällt. Den gravierten Spruch finde ich auch super.

D
DareDevil
Süßer Fuchs

Foxy ist super niedlich. Habe ihn für meine Freundin bestellt, sie ist sehr begeistert und hat sich sehr gefreut.

Tier- und Symbolanhänger von FABACH

Wir sind überzeugt: Der Schlüsselbund kann nicht nur Haustüren, sondern auch die Tür zum Herzen öffnen. Ein liebevoll gestalteter Schlüsselanhänger kann unserem Lieblingsmenschen zeigen, was er uns bedeutet. Er kann als Symbol stehen, für schwer in Worte zu fassende Gefühle wie Liebe, Zuneigung, Freundschaft und Geborgenheit. Ein solcher persönlicher Anhänger kann eine kleine Schlüssel(-Rolle) im Leben seines Trägers einnehmen. Alle unsere Lederanhänger werden von Designern entworfen und mit viel Ruhe und Liebe ausgestaltet.

Die qualitative Fertigung und die individuelle Veredelung in Handarbeit machen die Anhänger zu zuverlässigen Lebensbegleitern. Das ist unser Anspruch.

Kleine Schmuckstücke mit großer Symbolkraft

Viele Menschen verbinden mit einem bestimmten Tier oder einem Symbol tiefgehende persönliche Erlebnisse und Erfahrungen. Tiere und Symbole haben die Kraft bedeutungsvolle Botschaften und Eigenschaften zu verkörpern und Emotionen Ausdruck zu verleihen. Unsere liebevoll gestalteten Schlüsselanhänger bringen die kleinen Glücksbringer und Motivationshelfer in deinen Alltag und zaubern dir immer wieder ein Lächeln aufs Gesicht.

Zuverlässige Wegbegleiter mit glanzvollem Auftritt

FABACH-Schlüsselanhänger sind ständige Alltags-Begleiter, die dir und deinen Lieblingsmenschen große Freude bereiten. Die Oberfläche der Anhänger wird mit einem Mirror-Finish veredelt, was jedem unserer Talismane seinen wunderschönen Glanz verleiht. Ihr wertiges Gewicht, die richtige Größe und die abgerundeten Kanten garantieren zudem Langlebigkeit und ein angenehmes Tragegefühl am Schlüsselbund.

Kleine Geschenke mit großer Bedeutung

Die modernen Anhänger vereinen hochwertige Verarbeitung einerseits und filigranes Design andererseits. Sie bleiben damit der tägliche Begleiter für deinen Partner, deine Freunde oder Familie – auch nach sehr langer Zeit. Lass unsere süßen Tiere und zeitlosen Symbole ihre Magie entfalten. Mit den hübschen Anhängern und dem beiliegenden kleinen Samtbeutel machst du einem geliebten Menschen eine große Freude. Dieser Moment bleibt in Erinnerung!

Foxy - ein charmanter kleiner Schlaukopf

Eigentlich sind ihre direkten Verwandten ja recht scheu. Sie wagen sich nur nachts aus ihrem Bau und zeigen sich höchstens mal im Dämmerlicht auf einer Lichtung. Immer dann wenn sie geduldig auf Beute lauern oder ihre Gegner clever austricksen. Foxy hat den Schalk im Nacken, aber sie kann auch zahm und kuschelig. Ja, unsere kleine Füchsin sagt sogar einem Hasen gute Nacht.

Ihr sanft-süßes verträumtes Lächeln schenkt sie nur denen, die es wirklich zu schätzen wissen. Als zeitlos schöner Fuchs-Schlüsselanhänger ist sie Begleiterin auf allen Wegen und führt zurück auf den rechten Weg, wenn man sich mal verirrt hat. Foxy hilft dabei zu erkennen wann es Zeit ist zu handeln. Etwas zu verändern, Entscheidungen zu treffen. Für all das steht der Fuchs in der Mythologie.

Hochwertiger Geschenk-Glücksbringer für die Liebsten

Damit Foxy all diesen Aufgaben lange nachkommen kann, haben wir ihr ein zeitloses Design verliehen und ihre elegante Form in hochwertigem Metall verarbeitet. All das wie immer bei FABACH mit größter Liebe zu charmanten Details. Foxys Augen, Stupsnase, Schwanzspitze und die freche Haartolle schimmern auf Wunsch ganz edel in glänzendem Roségold, Silber oder Gold, während sich Foxy ansonsten in zeitlos schönem Matt-Silber zeigt. Wer so viel positive Ausstrahlung an den Tag legt, braucht natürlich auch eine Botschaft. Und zwar nicht irgendeine. So augenzwinkernd wie Foxy ist deshalb auch ihr selbstbewusstes Statement: „No fox given“. Die perfekte Geschenkidee für selbstbewusste Frauen jeden Alters, die süße Schlüsselanhänger schätzen. Einfach ein zeitlos schönes Schmuckstück für den Schlüsselbund.

Verschenke eine kleine Aufmerksamkeit mit großer Bedeutung. Klicke jetzt auf den Einkaufswagen am Anfang der Seite.