Wohnwagen Schlüsselanhänger - Niedlicher Caravan Glücksbringer für Campingfans und Reisende - FABACH
Wohnwagen Schlüsselanhänger - Niedlicher Caravan Glücksbringer für Campingfans und Reisende - FABACH
Wohnwagen Schlüsselanhänger - Niedlicher Caravan Glücksbringer für Campingfans und Reisende - FABACH
Wohnwagen Schlüsselanhänger - Niedlicher Caravan Glücksbringer für Campingfans und Reisende - FABACH
Wohnwagen Schlüsselanhänger - Niedlicher Caravan Glücksbringer für Campingfans und Reisende - FABACH

Caravan keychain - Cute caravan lucky charm for camping fans and travelers

Sale price€14,84 EUR

Tax included. Shipping calculated at checkout

Quantity:
In stock
97% unserer Kunden lieben und behalten ihren Schlüsselanhänger
Amazon American Express Apple Pay Google Pay MaestroMastercardPayPalShop Pay Union PayVisa
Gratis Versand ab 19 Euro 30 Tage Rückgabegarantie Blitzschneller Kundenservice

🛺 Caravan in retro look: The detailed shape in the industrial look, which is reminiscent of an old caravan from America, the many fine details such as the pretty floral decorations on the windows and the small wheels make up the charm of our small caravan keyring. A real must-have for anyone who likes to travel in a motorhome or caravan. And of course perfect as an accessory on a real caravan key.

🎁 Give the gift of pure travel happiness: Hardly any other type of travel has boomed as much in recent years as camping. Being free, independent, discovering the world from place to place and always having your own home with you. Are you the same? Or your friends? Then the caravan keychain is the perfect gift. It is a talisman, a happiness maker and a companion and simply belongs on the keychain of a committed camper.

💎 A sturdy lucky charm: If you travel a lot with your camper, you need equipment that can take a lot. This includes our caravan keyring. The rounded corners and high-quality material make it particularly durable. Its look in antique silver is wonderfully timeless. And of course, as befits a real caravan trailer, it literally hangs on your keychain.

Free shipping from 19 euros 30 day return guarantee Lightning-fast customer service
Free shipping from 19 euros 30 day return guarantee Lightning-fast customer service

Customer Reviews

Based on 11 reviews
91%
(10)
9%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
C
C. Theiss
Wohnwagen Schlüsselanhänger

Sehr schöner Schlüsselanhänger
Gute Verarbeitung

I
Inge F.
Süßer Anhänger

Niedlicher kleiner Anhänger mit viel Liebe zum Detail. Prima Idee für Campingfreunde.

M
Manuel
Tolles Geschenk

Würde ich immer wieder verschenken.

A
Ana B.
Zum liebhaben

Der süße Wohnwagen ist prima bis ins kleinste Detail. Kaufpflicht für jeden Wohnwagenbesitzer und wer mal einer werden will.

C
Chrissy
Süße Kiste

Der Anhänger ist sehr niedlich und wahnsinnig detailreich. Ich kann mich kaum dran sattsehen.

M
Martin
Pefektes Geschenk...

...für alle Wohnwagenfans. Qualitativ super Anhänger, liegt gut in der Hand.

Animal and symbol pendants from FABACH

We are convinced that a bunch of keys can not only open front doors, but also the door to the heart. A lovingly designed keyring can show our loved ones what they mean to us. It can stand as a symbol for feelings that are difficult to put into words, such as love, affection, friendship and security. Such a personal pendant can play a small key role in the life of its wearer. All of our leather pendants are designed by designers and created with a lot of calm and love.

The high-quality manufacturing and the individual hand-finished finishing make the pendants reliable companions for life. That is our claim.

Small pieces of jewellery with great symbolic power

Many people associate deep personal experiences with a particular animal or symbol. Animals and symbols have the power to embody meaningful messages and characteristics and to express emotions. Our lovingly designed keyrings bring these little lucky charms and motivational helpers into your everyday life and will always put a smile on your face.

Reliable companions with a brilliant appearance

FABACH key rings are constant everyday companions that bring great joy to you and your loved ones. The surface of the pendants is finished with a mirror finish, which gives each of our talismans its beautiful shine. Their valuable weight, the right size and the rounded edges also guarantee durability and a comfortable feel on the key ring.

Small gifts with great meaning

The modern pendants combine high-quality workmanship on the one hand and delicate design on the other. They will remain a daily companion for your partner, friends or family - even after a very long time. Let our cute animals and timeless symbols unfold their magic. With the pretty pendants and the small velvet bag included, you will make a loved one very happy. This moment will be remembered!

When somebody makes a journey ...

... then he needs a loyal companion. Especially when he is off the beaten track on a tour with a camper, caravan or motorhome. So that everything goes well on all routes, in all beautiful places in the world, on all adventures. So that the great freedom of traveling, the independence that you feel when you always have your own home with you, can also be enjoyed carefree. Regardless of whether you choose our small caravan or motorhome keyring: all (fellow) travelers are guaranteed to have shining eyes.

Travel happiness to give away

You certainly know someone who likes to go camping in a caravan or lives the "van life". Our camper keychains are the perfect personal gift for all fans of camper van accessories. And there are more and more of them, because no matter whether in a caravan or a motorhome: camping is booming and is gaining more and more fans.

High-quality lucky charms in a retro look

The key rings are timelessly beautiful in a cool retro design in antique silver. Made in the style of the industrial look of American cult campers and with delicate details such as flowers in the window. With their many curves, the two cuddly balls, which seem to have come straight out of the swinging sixties, will put a smile on the face of anyone who enjoys being "on the road" in their own camper or caravan.

And just like the caravan keyring on your keychain, you will soon be attached to it, because once you have our cute camping keyrings, you won't want to be without them. They are lucky charms, companions and talismans on every trip to any place in the world.

A small gesture can be so meaningful. Give it as a gift now! Click on the shopping cart at the top of the page.

Wohnwagen Schlüsselanhänger - Niedlicher Caravan Glücksbringer für Campingfans und Reisende - FABACH
Wohnwagen Schlüsselanhänger - Niedlicher Caravan Glücksbringer für Campingfans und Reisende - FABACH
Wohnwagen Schlüsselanhänger - Niedlicher Caravan Glücksbringer für Campingfans und Reisende - FABACH
Wohnwagen Schlüsselanhänger - Niedlicher Caravan Glücksbringer für Campingfans und Reisende - FABACH
Wohnwagen Schlüsselanhänger - Niedlicher Caravan Glücksbringer für Campingfans und Reisende - FABACH

Wohnwagen Schlüsselanhänger - Niedlicher Caravan Glücksbringer für Campingfans und Reisende

Angebotspreis€12,90

Inkl. MwSt. Lieferzeit 1-3 Tage innerhalb Deutschlands

Menge:
Auf Lager – in 1-3 Tagen bei dir
97% unserer Kunden lieben und behalten ihren Schlüsselanhänger
Amazon American Express Apple Pay Google Pay KlarnaMaestroMastercardPayPalShop PaySOFORTVisa
Gratis Versand ab 19 Euro 30 Tage Rückgabegarantie Blitzschneller Kundenservice

🛺 Wohnwagen im Retro-Look: Die detailreiche Form im Industrial-Look, die an einen alten Caravan aus Amerika erinnert, die vielen feinen Details wie der hübsche Blumenschmuck an den Fenstern und die kleinen Räder machen den Charme unseres kleinen Wohnwagen Schlüsselanhänger aus. Ein echtes Must-Have für alle, die gerne im Wohnmobil oder Wohnwagen auf Reisen sind. Und natürlich perfekt als Accessoire an einem echten Wohnwagen-Schlüssel.

🎁 Pures Reiseglück verschenken: Kaum eine Art des Reisens boomt in den letzten Jahren so sehr wie das Campen. Frei sein, unabhängig, von Ort zu Ort die Welt entdecken und dabei das eigene Zuhause immer mit dabei haben. Sie ticken genauso? Oder Ihre Freunde? Dann ist der Wohnwagen-Schlüsselanhänger das perfekte Geschenk. Er ist Talisman, Glücklichmacher und Begleiter und gehört einfach an den Schlüsselbund eines überzeugten Campers.

💎 Ein stabiler Glücksbringer: Wer viel mit dem Camper unterwegs ist, braucht Equipment, das einiges abkann. Dazu gehört auch unser Wohnwagen-Schlüsselanhänger. Durch die abgerundeten Ecken und das hochwertige Material ist er besonders langlebig. Sein Look in Antiksilber ist wunderbar zeitlos. Und natürlich hängt er, wie es sich für einen echten Wohnwagen-Anhänger gehört, sprichwörtlich am Schlüsselbund.

Gratis Versand ab 19 Euro 30 Tage Rückgabegarantie Blitzschneller Kundenservice
Gratis Versand ab 19 Euro 30 Tage Rückgabegarantie Blitzschneller Kundenservice

Customer Reviews

Based on 11 reviews
91%
(10)
9%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
C
C. Theiss
Wohnwagen Schlüsselanhänger

Sehr schöner Schlüsselanhänger
Gute Verarbeitung

I
Inge F.
Süßer Anhänger

Niedlicher kleiner Anhänger mit viel Liebe zum Detail. Prima Idee für Campingfreunde.

M
Manuel
Tolles Geschenk

Würde ich immer wieder verschenken.

A
Ana B.
Zum liebhaben

Der süße Wohnwagen ist prima bis ins kleinste Detail. Kaufpflicht für jeden Wohnwagenbesitzer und wer mal einer werden will.

C
Chrissy
Süße Kiste

Der Anhänger ist sehr niedlich und wahnsinnig detailreich. Ich kann mich kaum dran sattsehen.

M
Martin
Pefektes Geschenk...

...für alle Wohnwagenfans. Qualitativ super Anhänger, liegt gut in der Hand.

Tier- und Symbolanhänger von FABACH

Wir sind überzeugt: Der Schlüsselbund kann nicht nur Haustüren, sondern auch die Tür zum Herzen öffnen. Ein liebevoll gestalteter Schlüsselanhänger kann unserem Lieblingsmenschen zeigen, was er uns bedeutet. Er kann als Symbol stehen, für schwer in Worte zu fassende Gefühle wie Liebe, Zuneigung, Freundschaft und Geborgenheit. Ein solcher persönlicher Anhänger kann eine kleine Schlüssel(-Rolle) im Leben seines Trägers einnehmen. Alle unsere Lederanhänger werden von Designern entworfen und mit viel Ruhe und Liebe ausgestaltet.

Die qualitative Fertigung und die individuelle Veredelung in Handarbeit machen die Anhänger zu zuverlässigen Lebensbegleitern. Das ist unser Anspruch.

Kleine Schmuckstücke mit großer Symbolkraft

Viele Menschen verbinden mit einem bestimmten Tier oder einem Symbol tiefgehende persönliche Erlebnisse und Erfahrungen. Tiere und Symbole haben die Kraft bedeutungsvolle Botschaften und Eigenschaften zu verkörpern und Emotionen Ausdruck zu verleihen. Unsere liebevoll gestalteten Schlüsselanhänger bringen die kleinen Glücksbringer und Motivationshelfer in Ihren Alltag und zaubern Ihnen immer wieder ein Lächeln aufs Gesicht.

Zuverlässige Wegbegleiter mit glanzvollem Auftritt

FABACH-Schlüsselanhänger sind ständige Alltags-Begleiter, die Ihnen und Ihren Lieblingsmenschen große Freude bereiten. Die Oberfläche der Anhänger wird mit einem Mirror-Finish veredelt, was jedem unserer Talismane seinen wunderschönen Glanz verleiht. Ihr wertiges Gewicht, die richtige Größe und die abgerundeten Kanten garantieren zudem Langlebigkeit und ein angenehmes Tragegefühl am Schlüsselbund.

Kleine Geschenke mit großer Bedeutung

Die modernen Anhänger vereinen hochwertige Verarbeitung einerseits und filigranes Design andererseits. Sie bleiben damit der tägliche Begleiter für Ihren Partner, Ihre Freunde oder Familie – auch nach sehr langer Zeit. Lassen Sie unsere süßen Tiere und zeitlosen Symbole Ihre Magie entfalten. Mit den hübschen Anhängern und dem beiliegenden kleinen Samtbeutel machen Sie einem geliebten Menschen eine große Freude. Dieser Moment bleibt in Erinnerung!

Wenn einer eine Reise tut ...

... dann braucht er einen treuen Begleiter. Erst recht, wenn es abseits der üblichen Wege mit dem Camper, Wohnwagen oder Wohnmobil auf Tour geht. Damit auf allen Routen, an allen schönen Orten dieser Welt, bei allen Abenteuern auch immer alles gut geht. Damit sich die große Freiheit des Reisens, die Unabhängigkeit, die man spürt, wenn man das eigene Zuhause immer dabei hat, auch unbeschwert genießen lässt. Ganz gleich, ob Sie unseren kleinen Wohnwagen-, oder Wohnmobil-Schlüsselanhänger wählen: Leuchtende Augen bei allen (Mit-) Reisenden sind garantiert.

Reiseglück zum Verschenken

Ganz sicher kennst du eine Person, die gerne mit dem Wohnwagen in den Campingurlaub aufbricht, oder das "Vanlife" lebt. Unsere Camper-Schlüsselanhänger sind das perfekte persönliche Geschenk für alle Fans von Camper Van Accessoires. Und davon gibt es immer mehr, denn ganz gleich, ob in einem Wohnwagen oder Wohnmobil: Camping boomt und gewinnt immer mehr Fans.

Hochwertige Glücksbringer im Retro-Look

Die Schlüsselanhänger sind zeitlos schön im coolen Retro-Design in Antiksilber gestaltet. Mit Anlehnung an den Industrial-Look amerikanischer Kult-Camper und mit filigranen Details wie Blumen im Fenster. Mit seinen vielen Rundungen zaubern die beiden Knutschkugeln, die aus den Swinging Sixties entsprungen scheinen, jedem ein Lächeln ins Gesicht, der selbst gern im eigenen Wohnmobil oder Wohnwagen „on the road“ ist. 

Und genau wie der Wohnwagen-Schlüsselanhänger an Ihrem Schlüsselbund, werden Sie schon bald an ihm hängen, denn wer unsere süßen Camping-Schlüsselanhänger einmal besitzt, möchte sie nicht mehr missen. Sie sind Glücksbringer, Wegbegleiter und Talisman auf jeder Reise an jeden Ort der Welt.

So bedeutend kann eine kleine Aufmerksamkeit sein. Verschenken Sie sie jetzt! Klicken Sie auf den Einkaufswagen am Anfang der Seite.

Gratis Versand ab 19 Euro